Zandertipp -  PLZ93 Donau bei Regensburg - Friesheim

Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Zander:

Fangmonat/-jahr: 12 / 2008
Köder: Kopyto
Länge: 102 cm
Gewicht: 11 Kilo 500 Gramm
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Zaehrte:

Fänger: unser Mitglied Nicolai Sprengard
Fangmonat/-jahr: 04 / 2009
Länge: 033 cm
Gewicht: 0 Kilo 260 Gramm

tn_XhizsIEuuTDruog.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Rotauge:

Fangmonat/-jahr: 04 / 2009
Köder: Bienenmade
Länge: 042 cm
Gewicht: 1 Kilo 225 Gramm
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Aal:

Fangmonat/-jahr: 06 / 2009
Länge: Tauwurm
Länge: 087 cm
Gewicht: 1 Kilo 260 Gramm
 
wer hat im letzten Jahr die Donau bei Friesheim b efischt seitdem die Aufschüttungen bei den leitinseln vorgenommen wurden. Bitte um Info!!1
 
Hi!!!
wir waren mal eine Nacht an der Donau angeln. Leider sind die grossen Fische noch im Wasser:) aber Robbi (DeutschBua) konnte doch noch ein Hecht mit knapp 60 cm fangen.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Hi . Ich fische seit 9 Jahren in der Donau Staustufe Geisling ,und besonders beim Spinnfischen fange ich jedes Jahr ordentliche Fische besonders die Welse sind seit 2 Jahren extrem auf dem vormarsch.
 
Zurück
Oben