Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ92 Schwarzach III bis Eixendorfer See / Neunburg

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 9...." wurde erstellt von Angelspezialist, 10. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2013
  2. Alkipop

    Alkipop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2005
    Beiträge:
    522
    Likes erhalten:
    365
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    92421
    Tagekarte 6euro
    Wochenkarte 26euro
     
    Angelspezialist gefällt das.
  3. TotteBLN

    TotteBLN BarschSchwarmSucher

    Registriert am:
    28. August 2009
    Beiträge:
    505
    Likes erhalten:
    720
    Ort:
    13467
    Schwarzach III

    Ein kleines Video von dem Schwarzach Abschnitt III, gefilmt vom Turbinenauslauf am Damm des Eixendorfer Stausee. Strecke geht von dem Punkt aus bis zur Jedesbacher Mühle.



    Gefangen wurden Barsche bis 36cm auf Gummifisch am leichten Jigkopf...
     
    Alkipop, grannie881 und FM Henry gefällt das.
  4. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.287
    Likes erhalten:
    1.571
    Ort:
    Berlin, Germany
    War vor 4 Wochen auch an der Schwarzach. Glaube es war Abschnitt II.
    Es wurden ebenfallsl nur kleinere Barsche gefangen.

    Strecken größtenteils sehr flach, mit Seerosen und Kraut bewachsen.

    Hier mal ein Scan des Erlaubnisscheins mit Regelungen.
    (Sollte ziemlich sicher auf alle Abschnitte übertragbar sein, da lediglich eingetragen wird, für welchen der drei Abschnitte man sich entscheidet).

    Bei Wochenkarte kann man sich einmal je Tag für einen Abschnitt entscheiden.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013
  5. Onfire1970

    Onfire1970 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    18. September 2020
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Darf man ein Belly Boot benutzen?
    Hab dazu nix gefunden.
     
  6. Fuerstenwalder

    Fuerstenwalder gesperrt

    Registriert am:
    6. März 2008
    Beiträge:
    2.553
    Likes erhalten:
    2.229
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wat nicht verboten ist, ist erlaubt.
     
  7. Jack the Knife

    Jack the Knife Schnitzeltechniker/Rebell

    Registriert am:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.385
    Likes erhalten:
    10.980
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Da Bootsangeln schon mal verboten ist, gehe ich davon aus, dass auch das Benutzen eines Belly Bootes verboten ist.
    Dürfte sowohl für die Schwarzach, wie auch für den Eixendorfer See gelten, wo du anscheinend auch die gleiche Frage stellen wolltest, aber nur den ersten Post kopiert hast!

    Die meisten Vereine, Genossenschaften usw etc machen da keinen Unterschied daraus, ob es sich nun um ein normales Boot oder um ein Belly Boot handelt.

    Ansonsten unter der Telefonnummer mal anrufen, die man auf der Karte auf dem Foto von Regulator87 erkennen kann!

    Ob dort allerdings der Einsatz eines Bellys Sinn macht steht auf einem anderen Blatt, denn es ist bekannt, dass es dort sehr flach und gut für Fliegenwedler geeignet ist. Ist auch bei den Gewässerinfos nachzulesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2020
    Jens_FHP, c@fish und Fuerstenwalder gefällt das.

Diese Seite empfehlen