Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Welstipp - PLZ92 Naab bei Schwandorf

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 9...." wurde erstellt von Angelspezialist, 10. März 2004.

  1. stauernjager

    stauernjager Petrijünger

    Registriert am:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    92648
    Ich war gestern. feedern. Ausser a paar Rotaugen.... nüscht.
    Gar nüscht. A Russischer Anglerkollege kam kurz vorbei... " Ich sitzen drei Stunde weiter obe von dich, aber abe auch nix gebissen " ...

    War Graf Oberschlau Wasser.
     
    Alkipop gefällt das.
  2. stauernjager

    stauernjager Petrijünger

    Registriert am:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    92648
    also gestern auch wieder, an den Kiesgruben, da haben´s dich datreten.
    An der Naab ging GAR NIX, weder auf Mistwurm, noch auf Madenund auf Mais a nix.
    Das meiste wo mich aufregt, is das a paar so Säue hausen wie die Vandalen. Müll ohne Ende, Madendosen, Maisdosen, Kleidungsstücke, kaputte Angelstühle, Schnapsflaschen.
    Ich bitte hier verstärkt Augenmerk darauf zu legen, die Angelstellen sauber zu verlassen , und unsere Russischen Mitanglern beser auf die Finger zu sehen.:nein
     
  3. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.287
    Likes erhalten:
    1.571
    Ort:
    Berlin, Germany
    ahh hier ist ja mal was los im thread :)
    wo war denn der müll? ich hab auch schon diverse male nen müllbeutel voll gesammelt und dann an einer bushaltestelle im angebrachten mülleimer entsorgt. viel scheint aber vom hochwasser liegen geblieben zu sein. kann mir sonst nicht erklären, wie ein ganzes baby-plantsch-becken da hin kommt.
    würd mich freuen zu hören, wenn der erste mal einen karpfen aus der naab zieht. hab ich in dem jahr noch gar nichts mit bekommen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2012
  4. Alkipop

    Alkipop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2005
    Beiträge:
    520
    Likes erhalten:
    361
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    92421
    So war am Donnerstag mal an der Südsee, kann nur sagen ****** Wind, bei mir ging nichts. Werde Morgen mal an das Allkofer-wasser gehn mal schauen.
     
    Regulator87 gefällt das.
  5. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.701
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Aland:

    Fänger: unser Mitglied Manuel Reindl
    Fangmonat/-jahr: 04 / 2012
    Länge: 048 cm
    Gewicht: 2 Kilo 000 Gramm

    [​IMG]
     
    Alkipop und Regulator87 gefällt das.
  6. Alkipop

    Alkipop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2005
    Beiträge:
    520
    Likes erhalten:
    361
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    92421
    Zur Info am Freitag ist Sitzung um 20:00Uhr in Verreinsheim, mal schauen was es neues gibt :-)
    Forellen sollen erst ab den 01.06.12 frei sein.
    Gruss Michael
     
    Regulator87 gefällt das.
  7. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.287
    Likes erhalten:
    1.571
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wäre sehr schön, wenn du die nicht-Mitglieder wie mich über die Neuigkeiten aufklären würdest :) Danke schon mal, hoffe ab Freitag zu hören! Petri!
     
  8. Alkipop

    Alkipop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2005
    Beiträge:
    520
    Likes erhalten:
    361
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    92421
    Hallo, es gibt nichts neues, ausser das der 1 Vorstand sein Amt zurückgegeben hat (das 2 mal). Wie oben schon geschrieben Forellen wenn wir noch welche bekommen bis 01.06 Schonzeit, betrifft dich aber nicht da du nur mit Tageskarten nicht an Forellensee Fischen darfst.
    Gruss Michael
     
    Regulator87 gefällt das.
  9. Regulator87

    Regulator87 Allroundschneider

    Registriert am:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    1.287
    Likes erhalten:
    1.571
    Ort:
    Berlin, Germany
    Tag,

    ein paar allgemeine Fragen:

    Wie läuft der Wels und ab wann kann man wieder mit den Fliegen rechnen?
    Glaub letztes Jahr wars mitte Juni wenn ich mich nicht täusche.


    Gruß
     
  10. Alkipop

    Alkipop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2005
    Beiträge:
    520
    Likes erhalten:
    361
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    92421
    Hallo, die Fliegen sind immer anfang August, da bin ich immer in Urlaub.
    Gruss Michael
     
    Regulator87 gefällt das.


  11. Alkipop

    Alkipop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2005
    Beiträge:
    520
    Likes erhalten:
    361
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    92421
    Zur Info bei
    Autoservice Burggraf
    Nürnberger Str. 6
    92421 Schwandorf
    Tel. 09431 / 4435
    gibt es keine Karten mehr.

    Neu ist
    Esso Staion Rothkegel
    Nürnberger Str. 5
    92421 Schwandorf

    Gruß Michael
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  12. Alkipop

    Alkipop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2005
    Beiträge:
    520
    Likes erhalten:
    361
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    92421
    Bootsangeln und Echolote sind erlaubt, beim Angeln von Boot aus muss ein Anker gelegt werden.
    Gruß Michael
     
  13. gerchla1

    gerchla1 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    90441
    Naabeck

    Hallo miteinander,

    wir wollen an WE ans Obermeier Wasser. Kann jemand etwas über diesen Abschnitt sagen? Habe erst seit letztem Jahr meinen Angelschein und zu ersten mal an einem Fluss? Kann mir jemand Tipps geben bzw. was mich dort erwarten wird? Vielen Dank für eure Auskünfte. Gruß Manfred
     
  14. Alkipop

    Alkipop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2005
    Beiträge:
    520
    Likes erhalten:
    361
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    92421
    Servus, das Obermeier Wasser gehoert nicht mehr den Fischerreiverein. Wo du Karten fuer das Wasser bekommst kann ich dir nicht sagen. Ueber den Abschnitt kann ich dir auch nicht viel sagen da ich mehr am Allkofer Wasser bin.
    Gruss Michael
     
  15. gerchla1

    gerchla1 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    90441
    @Alk

    Vielen Dank trotzdem.... ;-)

    Gruß Manfred
     
  16. 0Nils0

    0Nils0 Petrijünger

    Registriert am:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    95444
    Hallo im Fernsehen habe ich gesehen das das Eintagsfliegenproblem dieses Jahr schon war und ich wollte mal nachfragen ab welchem Zeitpunkt man wieder zum Angeln an die Naab gehen kann, ob nächste Woche schon ein guter Zeitpunkt wäre oder ob ich vielleicht noch warten sollte. Über eine erfahrene Auskunft würde ich mich freuen. Mein Ziel ist Waller und Karpfen In der Höhe Gögglbach (kann mir evtl jemand sagen welcher Gewässerabschnitt das ist?)
     
  17. Alkipop

    Alkipop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2005
    Beiträge:
    520
    Likes erhalten:
    361
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    92421
    Sorry, bin spät dran, war in Urlaub, Göggelbach ist Graf-Schlau Wasser.
    Gruß Michael
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  18. Alkipop

    Alkipop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2005
    Beiträge:
    520
    Likes erhalten:
    361
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    92421
    Hallo, diese Woche wurde ein Hecht gefangen mit 135 cm, wenn ich ein Bild bekomme werde ich es Einstellen.
    Jahreskartenausgabe heuer am 8.12 und am 15.12.12

    Gruss Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
    Regulator87 gefällt das.
  19. Wallerfischer

    Wallerfischer Karpfenangler

    Registriert am:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    248
    Likes erhalten:
    1.917
    Ort:
    93133
    soo habs jetzt heuer 2 x als Gastangler am Südsee probiert .Beim ersten mal lief 0. beim zweiten versuch letzten Monat konnten wir nach langer suche einer Krautfreienstelle und massiven Krebsangriffen
     
  20. Manuel1902

    Manuel1902 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    905
    Likes erhalten:
    721
    Ort:
    Laberweinting, Germany
    Bin dort oft beim spinnfischen.hab schon viele krebse gesehen. Also denk ich mal das du beim ansitzfischen sicherlich bekanntschaft mit den jungs machen wirst.
     
    Wallerfischer gefällt das.

Diese Seite empfehlen