Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Welstipp - PLZ92 Naab bei Schwandorf

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 9...." wurde erstellt von Angelspezialist, 10. März 2004.

  1. Psycho1285

    Psycho1285 Petrijünger

    Registriert am:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    92526
    ich kenn nur das Plank wasser. am besten wärs da am wehr bei Stegen. Hab aber da gesehen das hier jetzt ein zaun ist. darf man hier nicht mehr angeln? warum soll ich mein zelt nicht mitten in der wiese aufschlagen? Danke
     
  2. Alkipop

    Alkipop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2005
    Beiträge:
    520
    Likes erhalten:
    361
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    92421
    warum soll ich mein zelt nicht mitten in der wiese aufschlagen? Wenn dir der Bauer den die Wiese gehört, die Polizei ruf und du eine Anzeige bekommst und den Schaden auch noch zahlen willst, bitte mach es. Kann ich dir auch nicht sagen ob bei Stegen das Fischen jetzt verboten ist.
    Zur Info für alle das Zelten wird jetzt schärfer Kontrolliert ob ein Boden drin ist oder nicht.
    Nachtrag, Zelten und Camping ist in Deutschland Verboten( Zitat 1 Vorstand) Also werde ich meine Aussage rückgängig machen und sagen lasst die Finger davon,


    Gruß Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
    theduke gefällt das.
  3. BeneV

    BeneV Petrijünger

    Registriert am:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    83646
    Also ich war vor ca. 2 Wochen für 2 Tage am Obermaier Gewässer wir haben in der Nacht leider nur einen Biss auf Köderfisch gehabt, dann hat meine Mutter noch einen Hecht gefangen beim Blinkern.

    Ich war auch am Morgen 4 Stunden Blinkern und hatte einige Bisse aber nix verwertbares!
    Auf der Insel im Obermaier Wasser waren dann auch noch ne Gruppe von Anglern über Nacht die ihr Glück mit Boilies probierten und auch nix fingen.

    Rauben sieht/hört man Waller und Hecht schon viel, aber genau da wo man leider keine Chance hat den Fisch zu landen.

    Bin dann auch mal weiter rauf gegangen zu dem Wehr, habe dort 2 Angler getroffen, die haben in der Nacht 2 kleine Waller mit 60cm gefangen (oberhalb des Wehrs), auf Wurm.

    Wir wollten nun dieses Wochende auch mal unser Glück am Wehr probieren, hat jemand vielleicht zu diesem Platz ein paar Tipps+Tricks auf Raubfisch?

    LG
    Bene
     
  4. Alkipop

    Alkipop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2005
    Beiträge:
    520
    Likes erhalten:
    361
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    92421
    Von 17.10.09 bis 31.12.09 neues mindestmaß für Karpfen 45 cm.
    Gruß Michael
    @Wolfi
    ja es wurden wieder Karpfen gesetzt darum neues mindestmaß
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
    theduke gefällt das.
  5. theduke

    theduke Dackel Fischer

    Registriert am:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.460
    Likes erhalten:
    6.177
    Ort:
    95100
    @ Micha
    Ist das wegen Neubesatz im Herbst?
     
  6. Alkipop

    Alkipop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2005
    Beiträge:
    520
    Likes erhalten:
    361
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    92421
    Hallo ab nächstes Jahr neue Preise.
    Tageskarte 10 euro
    für 3 Tage 25 euro
    Jahreskarte 175 euro ein Gewässer
    Jahreskarte 245 euro für 4 Gewässer

    Gruß Michael
     
    Hechtmen71 gefällt das.
  7. Feederer94

    Feederer94 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. August 2009
    Beiträge:
    267
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    84508
    In den Pfingstferien fahn wir eine Woche an die Naab bei schwandorf ( obermeier strecke)
    Had wer Tipps auf lager wie man dort die Großen Karpfen raus angelt????
    Gfrei mich scho drauf...

    Feederer94
     
  8. Alkipop

    Alkipop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2005
    Beiträge:
    520
    Likes erhalten:
    361
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    92421
    Oh mei, des wenn ich wisst,dann haette ich schon lange auf die gfischt:)
    ich kann dir nur soviel sagen Anfuettern, und bei uns beissen sie Nachts sehr gut.
    Gruss Mich
     
  9. Alkipop

    Alkipop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2005
    Beiträge:
    520
    Likes erhalten:
    361
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    92421
    War heute in der Mittelbayrischen Zeitung.

    [​IMG]
     
    Waller-Joe, Manuel1902 und strasse gefällt das.
  10. Manuel1902

    Manuel1902 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    905
    Likes erhalten:
    721
    Ort:
    Laberweinting, Germany
    Schöner Waller.Geh am Sonntag auch an die Schwandorfer Naab
     


  11. Feederer94

    Feederer94 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. August 2009
    Beiträge:
    267
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    84508
    boa geilo ey ein fettes Ding... sind in den Ferien von 24.05 bis 30.05 auch an der naab bei schwandorf beim angeln...
     
  12. 19_CarpMaster_90

    19_CarpMaster_90 Petrijünger

    Registriert am:
    16. November 2009
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    86161
    servus,

    mein vater und ich haben uns vorgenommen nächste woche an die naab zu fahren?? da habe ich ein paar fragen:
    an welchem teil kann man karpfen und waller gleichzeitig produktiv fischen?? plank wasser oder??
    kommen karpfen über 20 Pfund oft vor??
    und darf man die montagen mit dem boot ablegen??
    würde mich über antworten sehr freuen!!
    schon mal ein danke schön im voraus!
     
  13. Alkipop

    Alkipop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2005
    Beiträge:
    520
    Likes erhalten:
    361
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    92421
    Hallo, du kannst die Montagen mit den Boot rausbringen.
    Wie und wo du die besten Angeln kannst kann ich dir auch nicht sagen, den wenn ich sage fische da und es geht nichts bedankst du dich sicher bei mir.
    Gruss Michael
     
    19_CarpMaster_90 gefällt das.
  14. 19_CarpMaster_90

    19_CarpMaster_90 Petrijünger

    Registriert am:
    16. November 2009
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    86161
    schon mal danke... ja nein ich will keine genauen stellen!! da weiß ich auch, dass mir keiner seine guten stellen preisgibt... wollte nur wissen welcher abschnitt gut ist...
     
  15. Alkipop

    Alkipop Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    28. April 2005
    Beiträge:
    520
    Likes erhalten:
    361
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    92421
    Das plank wasser ist schon gut, versuche es bei Klardorf bei der Bruecke.
    Gruss Michael
     
    19_CarpMaster_90 gefällt das.
  16. 19_CarpMaster_90

    19_CarpMaster_90 Petrijünger

    Registriert am:
    16. November 2009
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    86161
    werd ich mir anschauen!! :coool:
     
  17. D.A.M

    D.A.M Carp Hunter

    Registriert am:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    59
    Ort:
    88255
    Hallo , möchte mal 3 Tage an die Naab fahren.

    Also Nachangeln ist erlaubt?
    Wie siehst mir nem Zelt aus also ein kleines aufstellen?

    Geht dort auch gut was auf Karpfen?

    mfg. DAM
     
  18. Psycho1285

    Psycho1285 Petrijünger

    Registriert am:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    92526
    Hallo, möchte demnächst auch in der naab im Plank Wasser fischen.
    Kann mir vielleicht einer sagen wie dort der Wasserstand ist und ob heuer schon was großes gefangen wurde im Plank Wasser?
    DANKE
     
  19. Feederer94

    Feederer94 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. August 2009
    Beiträge:
    267
    Likes erhalten:
    66
    Ort:
    84508
    Ich und paar Anglerkollegen waren die erste Pfingstwoche an der Naab bei schwandorf beim angeln. Dort hatte die naab gut 30 cm oda sogar mehr hochwasser und gefangen habe wir brachsen und rotaugen ohne ende... und 2 karpfen einen mid 12 pfund und einen satzi... Zurzeit ged es ned so gut dort.. kann nur des sagen was wie dort gesehn haben wo wir dort waren...


    MFG. Feederer94
     
  20. D.A.M

    D.A.M Carp Hunter

    Registriert am:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    59
    Ort:
    88255
    Auf was habt ihr die Karpfen gefangen?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen