PLZ91 Dollnsteiner Weiher

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 9...." wurde erstellt von Angelspezialist, 10. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2012
  2. LeoMax

    LeoMax Petrijünger

    Registriert am:
    2. August 2007
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    8
    Ein sehr guter Hecht, Zander und Karpfen Weiher.
     
  3. LeoMax

    LeoMax Petrijünger

    Registriert am:
    2. August 2007
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    8
    -Der Dollnsteiner Weiher hat einen sehr schlammigen Untergrund und eine geringe Wassertiefe von ca. 1.20m-1.50m. -Man darf nicht spinnfischen sowie nicht vom Boot fischen. -Der Weiher hat etwa 1.5h. Wenn ihr sonstige Fragen zum Weiher hat kann sich bei mir melden.
     
  4. derzeller

    derzeller derzeller

    Registriert am:
    3. August 2008
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    73119
    Hallo
    Wo bekommt man Tageskarten wenn Die Anglerzentrale Urlaub hat.
    Grüsse Wolfgang
     
  5. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Hallo Wolfgang,
    habe Dir noch eine zweite Ausgabestelle rausgesucht und oben ergänzt. Sei doch so lieb und berichte danach von Deinen Erfahrungen am Gewässer. :)
     

Diese Seite empfehlen