PLZ90 Traumsee bei Stinzendorf

Wo genau warst du da, wenn man fragen darf?

Klar darfst du! :) Vom Parkplatz aus leicht nach rechts Richtung Einlauf meinen Stuhl hingestellt . Dann zumeist nach links in Richtung Seemitte geworfen, da scheint es eine größere Sandbank zu geben. Am Einlauf saßen auch welche, aber da schien nichts zu gehen, die haben dann auch den Platz gewechselt.
 
Der Traumsee ist von der Umgebung sehr schön. Aber was den Fischfang angeht bin ich nicht so begeistert. Ich war dort 4 mal und konnte ausser paar Weißfischen nichts besonderes fangen. Evtl. liegts an meiner Angelkunst, denn ich halte mich bei weitem nicht für einen Profi. Aber an anderen Weihern fange ich immer meine Karpfen. Und dann die Angelbestimmungen... Weder Boilies noch Pellets erlaubt. Und angeblich werden im Mai Forellen reingelassen. Für diese hatte ich sogar mal Bienenmaden besorgt und ging als Schneider nach Hause. Für mich ist dieser See/Weiher irgendwo total unatraktiv geworden. Eigentlich sehr schade, da es dort wirklich sehr schön ist.
 
Zurück
Oben