PLZ89 Schützensee

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 8...." wurde erstellt von Angelspezialist, 17. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2010
  2. CarphunterD

    CarphunterD Petrijünger

    Registriert am:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    72805
    ein sehr guter platz zum Fischen auf Karpfen befindet sich am badestrand und zwar ganz am ende von diesem , und dann auf die Insel zu . Dort sind einige erhebungen an denen ich schon Carps von bis zu 24 pfund gefangen habe . allerdings ist wie schon oben beschrieben von vorteil wenn man tagsüber sich dort nicht aufhält sondern eher in der hinteren dunkleren hälfte des Sees gegenüberliegend des Badestrandes sein glück versucht .
     
    Angelspezialist gefällt das.
  3. johny_83

    johny_83 Petrijünger

    Registriert am:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    70565
    Hallo,

    war jemand in letzter Zeit schon vor Ort?
     
  4. Filipo

    Filipo Der Haiflüsterer

    Registriert am:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    71404
    Hallo,die tageskarten gibt es noch bei Rod´s World Ulmerstr.32,73728 Esslingen Tel.0711-9327800 TG 13 €uro,und kann Nachts geangelt werden.
    Petri Filipo
     
  5. gid

    gid Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    17. März 2007
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    72762
    wie siehts mit Hechten aus?beissen die dort gut?
     
  6. Raubfischdenis

    Raubfischdenis Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    70327
    zander

    war gestern dort wollte auf hecht fischen. nach 3 würfen mit dems inner hab ich gemerkt, dass das krautfeld ziemlich gewachsen ist und bin dann auf köfi umgestiegen unddann hats nach 2 stunden gebissen. leider kein hecht aber ein schöner zander :)
     
  7. carpfan

    carpfan Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    79801
    Schützenweiher


    Hey also wenn du sagst das Nachtangeln ist erlaubt, ist dann auch das Zelten erlaubt? Darf die komplette Nacht gefischt werden?
    MFG Carpfan
     
  8. johny_83

    johny_83 Petrijünger

    Registriert am:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    70565
    war jemand in letzter zeit dort?
     

Diese Seite empfehlen