Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ89 Autobahnsee Unterelchingen

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 8...." wurde erstellt von Angelspezialist, 24. Juni 2005.

  1. carpcatcher1989

    carpcatcher1989 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    29. August 2010
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    73054
    hei hab da mal ne frage wer is dieses jahr schon mal am autobahnsee fischen gewesen. ich war paar mal und hatte nie ein biss. kann das sein das der see nicht genügend fische hat??
     
  2. Pablo

    Pablo Einfach nur Angler

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    566
    Likes erhalten:
    583
    Ort:
    Ulm, Germany
    Im Esox "Raubfisch Total" war zu dem See n Bericht, dass dort n Waller mit 2,38 m gefangen wurde! Sei dort (laut Artikel) "ganz normal". :shock

    Gruß Pablo
     
  3. Tim1988

    Tim1988 Petrijünger

    Registriert am:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    73333
    Hallo zusammen! Wie sieht es momentan dort aus? Beissen die Karpfen schon? Oder andere Fische?
     
  4. Draugr

    Draugr Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    1. April 2012
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    89134
    Ich war gestern kurz am See um zu schauen was so los ist (nicht angeln, nur kucken =).

    Fast alle Plätze waren besetzt und es war wirklich viel los dort.
     
  5. Draugr

    Draugr Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    1. April 2012
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    89134
    So, ein kurzes Update zum Autobahnsee.

    Ich war diese Woche zu einem Nachtansitz da und konnte 3 schöne Spiegelkarpfen auf die Matte legen.
    Die drei waren zwischen 73 - 77 cm lang und 9 bis 11 kg schwer.

    Trotz des anstehenden Pfingstens waren sogut wie nix los am See, und ich hab nur vereinzelt Angler gesehen.
     
    Pablo gefällt das.
  6. Daniel Wagner

    Daniel Wagner Carp Hunter

    Registriert am:
    11. September 2005
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    74545
    Hey an alle, :)
    ich habe mir den See mal ins Auge gefasst und auch von Bekannten nur gutes gehört. Ich bin begeisterter Karpfenangler und würde da gerne mal ne Sesion auf Karpfen gehen. Hätte vielleicht jemand Lust ? Würde mich über gesellschaft freuen. Wäre dann zwischen dem 23. und 27. Juli :angler:

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012
  7. carpedista

    carpedista blub

    Registriert am:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    73430
    futterboot

    Hi. Benötigt man für ferngesteuerte futterboote auch diese bootserlaubnis?
    MfgChris
     
  8. Schischi

    Schischi Petrijünger

    Registriert am:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    130
    Likes erhalten:
    114
    Ort:
    71229

    Für Futterboote benötigt man keine Erlaubnis.

    Ich bin dieses WE (2.8.-4.8.) am Autobahnsee,wer noch?
     
  9. new age

    new age Petrijünger

    Registriert am:
    1. September 2013
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    73553
    Hallo Kollegen gibts neuigkeiten von Autobahnsee, Preise, Bestand, Fänge, sonstiges würde gerne dieses Jahr mal dort Angeln gehen mit Freunden, gibt es eine Seite die Aktuelle infos hat?

    Grüße Thomas :)
     
  10. Pablo

    Pablo Einfach nur Angler

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    566
    Likes erhalten:
    583
    Ort:
    Ulm, Germany
    Frag im Angelgeschäft Unterelchingen nach, die sind bestimmt auf dem neusten Stand.
     
    HansPeterPedal gefällt das.


  11. HansPeterPedal

    HansPeterPedal Petrijünger

    Registriert am:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    70806
    Moin

    geht es hier um einen bestimmten See, wie zB Nusser oder Ostertag? oder geht es einfach um alle Seen an der Autobahn? Mein Gewässer wäre der Nussersee...

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
     
  12. gecko03

    gecko03 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. August 2012
    Beiträge:
    180
    Likes erhalten:
    62
    Ort:
    89555
    ? kannst Du mal genauer erläutern wie man Dir helfen kann ???
     
  13. HansPeterPedal

    HansPeterPedal Petrijünger

    Registriert am:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    70806
    wie schon geschrieben, dort hat es mehrere seen. und ich würde gerne wissen um welchen es genau hier drin geht...

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
     
  14. gecko03

    gecko03 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. August 2012
    Beiträge:
    180
    Likes erhalten:
    62
    Ort:
    89555
    der Autobahnsee ist der Autobahnsee,
    der hat keinen anderen Namen...

    edit: schau Dir mal die erste Seite hier an...
     
  15. andy 25

    andy 25 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    88255
    Hey Leute war schon jemand dieses Jahr an dem See? Was wurde dort dieses jahr gefangen?
     
  16. ben8x

    ben8x Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    7. April 2013
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    85640
    Hallo zusammen,
    wir waren vom 30.04 - 04.05.14 dort und hatten 6 Fänge.
    Leider konnten wir bei 4 weiteren Run's nicht schnell genug aus den Zelten.
    Die meisten Run's waren Zwischen 4Uhr und 8 Uhr Morgens.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2014
    angelhoschi76 gefällt das.
  17. Timchilli88

    Timchilli88 Oberster Fischereimeister

    Registriert am:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    720
    Likes erhalten:
    266
    Und was waren das für Fänge?
     
  18. Marcel89

    Marcel89 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    88212
    Hallo Zusammen,
    habe vor vom 1.8-3.8 auch an dem Autobahnsee zu Angeln.
    Nun hab ich gehört das der See total überfischt sei und man Nachts auf das Tackle aufpassen muss. Habt ihr schon etwas ähnliches zu dem Thema gehört?


    Gruß Marcel
     
  19. Timchilli88

    Timchilli88 Oberster Fischereimeister

    Registriert am:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    720
    Likes erhalten:
    266
    Welches Öffentliche gewässer ist nicht überfischt?
    Wo sollte man nicht ein wenig aufpassen?

    Paar gute Fische sind drin wie fast in jedem Gewässer nur die fängt man halt nicht so einfach und deshalb denke viele auch es sei überfischt.

    Und das mit dem Tackle aufpassen naja ob das stimmt ist fragwürdig, es kam wahrscheinlich schonmal vor aber es ist definitiv nicht die Regel.
     
    Marcel89 gefällt das.
  20. gecko03

    gecko03 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. August 2012
    Beiträge:
    180
    Likes erhalten:
    62
    Ort:
    89555
    naja, das blabla geht wohl etwas an der Frage vorbei.

    Der Autobahnsee ist immer noch sehr gut besetzt. In den anderen Seen der Region ist meist weniger drin... Daß es in der Region nicht mehr toll ausschaut, wissen auch die meisten...
    Beim Autobahnsee verteilt sich halt alles auf seine 13ha.

    Was das Aufpassen angeht, so habe ich schon öfter davon gehört.
    Einem wurde erst kürzlich wohl das Auto ausgeräumt...
    Hängt wohl auch mit dem Publikum und den Orgien zusammen, die dort teilweise am WE gefeiert werden.
     

Diese Seite empfehlen