PLZ88 Karsee bei Wangen

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 8...." wurde erstellt von Angelspezialist, 18. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2012
  2. Frogile

    Frogile Petrijünger

    Registriert am:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    88239
    So weit ich weiß, ist das Naturschutzgebiet... also darf man da glaub nicht angeln.
    Aber abgehn würds da auf jeden. die beissen wie sau (war da mal angeln *hust*)
     
  3. gummihecht

    gummihecht Allrounder

    Registriert am:
    9. November 2011
    Beiträge:
    410
    Likes erhalten:
    232
    Ort:
    88212
    also karsee ist soweit ich das von meiner omi weiß ein privat gewässer kann sich aber auch geändert haben .
    war da paar mal baden auch schon 3 jahre her das waren noch zeiten .. heimlich ne schnur mitgenommen .. und mal reingeworfen paar rotaugen .. doch dann ein karpfen !!! ich zog die schnur mit der hand rein wie so en verrückter und ratsch machte es abgerissen ..
    mei wir waren doch alle mal jung oder :) ?
     

Diese Seite empfehlen