PLZ88 Haslacher Weiher bei Haslach

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 8...." wurde erstellt von Angelspezialist, 18. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2012
  2. Tropics

    Tropics Petrijünger

    Registriert am:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    88339
    Hallo, der Weihe war jetzt über den Winter oder ist evtl. auch immer leer!
     
  3. Tropics

    Tropics Petrijünger

    Registriert am:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    88339
    immer noch meinte ich, Sorry! bin in diesem Jahr noch nicht an ihm vorbei gekommen!!
     
  4. michi15993

    michi15993 Petrijünger

    Registriert am:
    21. April 2008
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    11
    Ort:
    88339
    Den Haslach Weiher kannst vergessen der ist im moment leer und bleibt auch über den sommer leer ... wenn er wieder voll ist dauert es 3 jahre bis er wieder befischbar ist.

    LG Michi
     
    Angelspezialist gefällt das.
  5. Lumpi112

    Lumpi112 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    88427
    Hallo, der See ist wieder Fischbar. Man muss aber passives Mitglied im Angelverein Aulendorf sein um an Tageskartenzu kommen. Mitliedsgebühr 40€ / Jahr, Tageskarte 12€ / Tag
     
  6. Pablo

    Pablo Einfach nur Angler

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    566
    Likes erhalten:
    582
    Konnte man nicht mal früher einfach zur Tankstelle in Aulendorf gehen und hat die Tageskarte bekommen? Muss man wirklich passives Mitglied sein???:confused:
     

Diese Seite empfehlen