Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ88 Donau bei Zwiefaltendorf

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 8...." wurde erstellt von Angelspezialist, 19. September 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.682
    Likes erhalten:
    27.248
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2012
  2. hechthunter85

    hechthunter85 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. November 2008
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    96
    Ort:
    72379
    War hier denn schon mal jemand und kann ein paar tipps oder impressionen geben?
     
  3. barbouri

    barbouri Petrijünger

    Registriert am:
    30. August 2010
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    72116
    wäre auch an ein paar infos interessiert! war in letzter zeit einer an dem abschnitt? mfg
     
  4. baujahr80

    baujahr80 Petrijünger

    Registriert am:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    28
    Ort:
    88361
    Ich war letztes Jahr mal dort aber leider nichts gefangen. Eigentlich ein schöner Abschnitt und müsste auch was gehen. Werde es dieses Jahr wieder probieren.
     
  5. PunienIV

    PunienIV Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    89250
    Ich will jetzt seit 10 Jahren dort mal fischen und wie es eben so ist hat es leider noch nicht geklappt. Mein Vater konnte aber mit einem Pächter reden und dieser meinte, dass es Hechte reichlich gibt.....

    Gruß
    Lars
     

Diese Seite empfehlen