PLZ88 Deisendorfer Weiher bei Überlingen

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 8...." wurde erstellt von Angelspezialist, 18. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2012
  2. Carphunter

    Carphunter Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    1. April 2004
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    88662
    Hallo


    Laut meinen infos durch den daneben lebenden Bauern kann in diesem gewässer nicht geangelt werden :crying :crying .Da dieses Gewässer zur Fischaufzucht genutzt wird.Werde mich aber nochmal genauer infomieren :) :) .


    mfg
    Carphunter
     
  3. oliver008

    oliver008 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    23. August 2005
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    88255
    Angelkarten bekommt man nun beim Angelmarkt Baienfurt
     
    Angelspezialist gefällt das.
  4. carpfan

    carpfan Petrijünger

    Registriert am:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    79801
    Infos

    Hey,
    kann mir jemand sagen wie der Bestand in dem See ist? Wie siehts aus mit Karpfen? Darf am Wasser gezeltet und Nachtgeangelt werden?
    Vielen Dank für alle Infos.
    MFG Carpfan
     

Diese Seite empfehlen