PLZ87 Korbsee bei Bertholdshofen

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 8...." wurde erstellt von Angelspezialist, 9. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2018
    wirbeltierjäger gefällt das.
  2. carp07

    carp07 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. August 2005
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    119
    Ort:
    86972
    Petri,

    Tageskarten (10€) gibt es auch noch im Angelstadl
    alte Bahnhofstr. 6
    86972 Altenstadt

    Die Hechte sind dieses Jahr aber anscheinend untergegangen zu sein, meines Wissens wurde im Vergleich zu früheren Jahren viel weniger gefangen. Dafür existiert ein netter Karpfenbestand.
     
    lulkluk und Angelspezialist gefällt das.
  3. wikinger666

    wikinger666 Petrijünger

    Registriert am:
    5. September 2007
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    67071
    Schöner Uriger See der viel Kraut und Seerosen bietet auch sind eine menge gründelnde Fische an den ersten beiden Angelplätzen zu sehen. Sicher ein interesanter , wenig von Touris / Spaziergänger besuchter See. Problematisch sehe ich die Krautbänke, wohin ein gehakter Fisch rasch flüchten kann. Der See ist daher eher im Frühjahr angenehm. Trotzdem ein Idylischer See. Wenn man die zufahrt findet!
     
  4. Saerdna83

    Saerdna83 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    12. April 2013
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    86972
    Preisaktualisierung

    Kleine Aktualisierung: Tageskarten kosten mittlerweile 12 Euro. Ich teste den See Morgen mal an :klatsch.
     
    FM Henry gefällt das.
  5. fishing_petzi

    fishing_petzi Petrijünger

    Registriert am:
    19. April 2013
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    87742
    Halli hallo.

    Dann mal viel Spaßß dort!
    Mach Meldung ob du was fängst.
    Waren diese Jahr im Mai dort aber leider nichts gefangen.
    Der "See" wurde anscheinend letzten Winter abgelassen und diese Frühjahr wieder neu besezt usw...

    Grüßle
     

Diese Seite empfehlen