PLZ86 Wertach bei Siebnach

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 8...." wurde erstellt von Angelspezialist, 9. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379


    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich (zus. Pfand).
    Angelsaison: vom 01.03. - 14.12..
    Angelzeit: von 1 Stunde vor Sonnenaufgang bis 1 Stunde nach Sonnenuntergang.
    1 Rute erlaubt.
    Nachtangeln verboten.
    Bootsangeln verboten.
    Fanglimit: 3 Salmoniden (ma. 1 Huchen), 2 Hechte o. Zander, 3 Karpfen o. Schleien / Tag.

    Gewässertipps melden

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2012
  2. holde_fischerin

    holde_fischerin Petrijünger

    Registriert am:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    86507
    Hallo Angelgemeinde,
    ich war vorgestern dort, und muss sagen, es ist ein wirklich schönes Gewässer auch zum Fliegenfischen. Der Fangerfolg hat zwar etwas auf sich warten lassen, aber nach der Umstellung von Nymphe auf Trockenfliege, waren in kurzer Zeit zwei schöne Bachforellen am Haken.
    Man sollte hier aber im Vorfeld schauen, dass nicht zu viel Wasser die Wertach herunterfließt. Sonst kann es schnell zu viel Strömung sein, und man kann sich im Wasser kaum noch halten.
    Bei Gelegenheit werde ich noch ein paar Bilder einstellen, denn auch landschaftlich ist der Abschnitt sehr attraktiv.
    Viele Grüße
     
    Firetiger87 gefällt das.

Diese Seite empfehlen