Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ86 Lochbach bei Königsbrunn

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 8...." wurde erstellt von Angelspezialist, 7. Januar 2006.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.701
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379


    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich.
    Angelsaison: vom 01.03. - 14.12..
    1 Rute erlaubt (nur Spinn- und Kunstköderfischen o. toter Köfi am System).
    Fanglimit: 3 Salmoniden / Tag.
    Nachtangeln verboten.

    Gewässertipps melden



    Informationen zum Gewässer: Lochbach bei Königsbrunn
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2012
  2. adoboy

    adoboy Petrijünger

    Registriert am:
    11. März 2007
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    84
    Ort:
    86179
    Forellen

    Aufgrund der staken Strömung nicht leicht zu befischen, wer allerdings nen weg findet der Strömung zu trotzen wird mit super Fischen belohnt.

    TK: 14€

    und soweit ich weiß gibts im Augsburger Angelcenter keine Karten mehr, dafür aber bei:
    Jafispo
    Kurzes Geländ 8A
    Augsburg
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
    Angelspezialist gefällt das.
  3. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.701
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Barbe:

    Fänger: unser Mitglied Roland Lange
    Fangmonat/-jahr: 04 / 2009
    Länge: 060 cm
    Gewicht: 2 Kilo 200 Gramm

    [​IMG]
     
  4. TheAngel

    TheAngel Design-Angler

    Registriert am:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    81245
    Weis jemand wie es hier momentan auf Forelle aussieht...?
    geht schon was ?

    Grüße
     
  5. psaras

    psaras Petrijünger

    Registriert am:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    81243
    Hi,

    letzten Montag wollte ich zu der Lechstaustufe fahren aber Fisher Man's Partner in München hatte keine Tageskarten mehr und so habe ich mich entschlossen Lochbach 1 zu besuchen.

    Ich habe es wirklich nicht bereut. :klatsch

    Man hat immer wieder Forellen gesehen, die aus dem Wasser sprangen, um nach Insekten zu schnappen. Ansonsten waren sie leider nicht in bester Beislaune.

    Ich hatte eine schöne Bachforelle am Hacken, die mir entwischte als ich nach dem Kescher greifen wollte. Etwas später hatte ich mehr Glück und konnte eine schöne Regenbogenforelle (36 cm) landen. Beide mit GuFi ca. 6 cm.

    Das war leider alles, da es aber meine erste Forelle war freut mich tierisch. :hops

    Ansonsten gefiel mir dort auch von der Natur sehr gut. Schade, dass es so weit weg von München ist.

    Gruß
     

    Anhänge:

    lukasangel gefällt das.
  6. lukasangel

    lukasangel Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    555
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    86150
    Es gibt 3 mal den Lochbach das ist einmal Lochbach1 und Lochbach2 die gehören dem FVA und dann gibt es noch Lochbach Haunstetten der gehört dem FV-Haunstetten, von welchem spricht ihr eigentlich hier?
     
  7. psaras

    psaras Petrijünger

    Registriert am:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    81243
    Ich spreche vom Lochbach 1 des FVA.
     
    lukasangel gefällt das.
  8. Forellenhunter96

    Forellenhunter96 Petrijünger

    Registriert am:
    25. August 2010
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    86420
    Ich war heut am Lochbach 1 und wegen der Strömung sieht man nicht wo Fische stehen aber wenn man in die Trickkiste greift kann man ein paar schöne Fische entnehmen. Am besten gehen die Forellen auf Nympfen.
    Schöne Fänge u. Petri Heil:angler:
     
  9. lukasangel

    lukasangel Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    555
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    86150
    Ich war da auch letztes Jahr paarmal, mit sinkenden kleinen Wobbler hatte ich auch Erfolg, nur ist da das Problem, sobald besetzt wird wird geangelt und mitgenommen was nur geht, der Besatz schafft es kaum von einem Wochenende auf das nächste.
     

Diese Seite empfehlen