Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ86 Lechstaustufe bei Königsbrunn

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 8...." wurde erstellt von Angelspezialist, 14. Juni 2004.

  1. Waldbua

    Waldbua Petrijünger

    Registriert am:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    82061
    Servus beinander,
    Werde am Samstag mit am spezl mal rauf fahren und dort unser Glück Herausfordern!
    Hat jemand von euch Vllt irgendwelche Tipps?
    Ham es vor allem auf Hecht abgesehen
    Bin aber auch für anderes wie Karpfen huchen und Forellen zu haben
    Angeblich solls da ja auch zander geben ??!

    Der altarm gefällt mir schonmal sehr gut ( den Fotos nach )
    ;-)

    Vielen dank im vorraus
     
  2. Haumichblau

    Haumichblau Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. März 2006
    Beiträge:
    361
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    86492
    Lechstaustufe 19 und 20

    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob hier auch gefischt werden darf? Ich war heute dort zum schauen von der SchwabStadl-Kaserne abwärts Richtung Scheuring.

    Gibt es jemand der dazu Infos liefern kann.

    Gruss
     
  3. ChainMan

    ChainMan Petrijünger

    Registriert am:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    86343
    Du kannst so gut wie an jedem Lech Abschnitt fischen.. Gehört halt unterschiedlichen Vereinen..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2011
  4. canis Lupus

    canis Lupus Petrijünger

    Registriert am:
    30. August 2010
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    86156
    Lech 23

    Wahr am 11 07 auf dem Fluß Königsbrunnerseite 6 st bi 12:00 auf Barbe und alles andere was auf Maden ,Meis oder Dendrobennas beist .Anschließend noch mal 6 st in der Königsbrunnerbucht die total zugewachsen mit Grass ist.
    Kein einzigen Biss gehabt :( letztes jahr hab ich in ca 3 stunden Bucht minnestens 50 Rotaugen,Rotfeser oder Barsche fangen können,da wahren die kleinen Fische richtig lästig.
    Hab erfahren von 2 Jahreskarten besitzer das wohl eine Colonie Kormorane in der 23 Bucht Überwintert haben soll und alle Köderfische weggefressen.
    Der Lech ist Tot!
    bis zum nächsten Fischbesatz.
    Gruß Lupus:angler:
     
  5. Chrisitan 1988

    Chrisitan 1988 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    82216
    Lech 22

    Ich war heute dorten sind sehr viele hechte aber teilweiße noch etwas klein !Barsche gehn recht gut muss aber suchen ! Sehr viele Algen Spinnern geht schlecht man braucht Wobbler schwimmend ! viel erfolg

    Tages ausbeute 3 barsche so alle im schnitt 25cm und ein kleinen Baby Hecht :)
     
  6. zeefix

    zeefix Gast

    Würde dort mal gerne auf Zander jiggen, ist es dort möglich?

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen....

    Viele Grüße
     
  7. adoboy

    adoboy Petrijünger

    Registriert am:
    11. März 2007
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    84
    Ort:
    86179
    Zander jiggen vom Ufer aus ist sehr schwer bis eher unmöglich.
    Mit Boot sind die Chancen besser, allerdings hat die Staustufe jetzt keinen bombastischen Zanderbestand.
    Sie ist aber auch alles andere als tot :)
     
  8. LittleDevil

    LittleDevil FC Schalke 04

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    1.334
    Hallo.
    Werde mir die Stufe 22 morgen mal geben. Kenne Staustufen sehr gut. War jahrelang an der Saar dort jagen. Hoffe auf einen netten Huchen. Freue mich aber auf alles was kommen könnte. War jemand die Tage dort?

    Gruß Kay
     
  9. rabitt

    rabitt Petrijünger

    Registriert am:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    88427
    Hallo zusammen

    Wie sieht es an der 23 Stufe mit Quappen aus?
    Ist ein Ansitz zu empfehlen oder eher nicht?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen