Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ84 Mossandlweiher bei Dingolfing

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 8...." wurde erstellt von Angelspezialist, 13. Mai 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.262
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2012
  2. klempnerpaul

    klempnerpaul Petrijünger

    Registriert am:
    13. März 2010
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    84056
    Hallo Angelfreunde
    Heute möchte ich mal einen kleinen Einblick in den Mossandelweiher geben
    Jetzt war ich 2 Tag und was soll ich sagen es ging nichts .
    Ich weis von anderen Fischern das sie dort gute karpfen gefangen haben.
    Aber leider konnte ich keinen überliesten . An einigen stellen des Weihers Ist er um diese Jahreszeit ganz schön verkrautet . Was das ausbringen der Montage nicht gerade leicht macht .Allso wäre es gut wenn man dort ein Boot benutzt . Der Weiher ansicht ist nicht schlecht man kommt gut an ihm herran . Aber mein fazit nach 2 tagen ist nicht berauschent .
    ich habe nach einiger Zeit auf einer Route die Köder getauscht und auch dort ging nicht . Was mir noch aufgefallen ist das man selbst an einen weiher dieser grosse schon mit Futterkrob fischen. Nun ja aber jeder tag ist vielelicht nicht gleich . Vieleleicht sollte ich beim nästen mal mir auch ein boot besorgen und 10kg futter mitnehmen um zusehen ob dann der fisch auf meinen platz kommt . Dann würde dieser schöne Weiher bald voll verkrautet sein aber naja .
    So das wars vielelcht habe ich mal einen kleinen anstoss geben das man sich mal überlegt an weihern das zufüttern zuverbietten damit der fisch selbst wieder ihre runden ziehen .um sich das futter zusuchen
    Grüsse
    klempnerpaul
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen