Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Fliegentipp - PLZ82 Würmkanal bei Feldmoching

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 8...." wurde erstellt von Angelspezialist, 27. April 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.683
    Likes erhalten:
    27.248
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2018
  2. perikles

    perikles Super-Profi-Petrijünger Gesperrte(r) User(in)

    Registriert am:
    27. November 2007
    Beiträge:
    1.964
    Likes erhalten:
    3.298
    Ort:
    81000
    servus
    hatte den würmkanal mal als jahreskarte,also:barben und aitel fängt man dort in massen,der kanal wird sehr gut besetzt mit saiblingen bachforellen,weniger refos,
    hechte sind vereinzelt drinnen,die aber der gewässerwart schnell fängt damit die forellen nicht verspeist werden,aale können auch gefangen werden,aber die fänge gingen die letzten jahre zurück,es ist schön dort zu angeln,es ist schön ruhig und er ist für alle angel arten offen,gruss
     

Diese Seite empfehlen