Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ82 Wörthsee

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 8...." wurde erstellt von Angelspezialist, 9. März 2004.

  1. minicooperrot2003

    minicooperrot2003 Schönwetter Forellenjäger

    Registriert am:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Mering, Germany
    Hallo Haslnut,

    ich selber war in letzter Zeit nicht am Wörthsee, hab aber bei Bekannten erfahren dass die Renken im Moment gut laufen.

    Beste Grüsse, Thomas
     
  2. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    Ich bin am Dienstag beim Zupfen gewesen, wir standen auf 21 m, am Echolot waren die Fische dicht und ganz am Grund, manchmal "dachte das Echolot" es wäre plötzlich um 0,5 m seichter. Die Fänge waren ganz gut, Renken zw. 35-42 cm kamen ins Boot. Ein Kollege hatte eine mit 57 cm und 1,7 kg. Bei den meisten Fischen waren es rote oder rot/schwarze Nymphen, aber auch lila ist gut gegangen. Gr. 12.
    Ob es aktuell noch genauso ist kann ich aber auch nicht beantworten.

    Petri Heil
    Stephan
     
  3. Haslnut

    Haslnut Petrijünger

    Registriert am:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    43
    Ort:
    80805
    Danke für eure schnellen Antworten. :klatsch
    Dann werde ich heute noch an See fahren und morgen früh starte. Vielleicht sieht man sich ja.

    Petri Heil
    Ludwig
     
  4. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Hecht:

    Fangmonat/-jahr: 09 / 2015
    Länge: 137 cm
    Gewicht: 22 Kilo
    Köder: Mais

    Quelle/Fangbericht/Foto: Parsberg Echo
     
    FM Henry gefällt das.
  5. Haslnut

    Haslnut Petrijünger

    Registriert am:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    43
    Ort:
    80805
    Servus zusammen,

    Werds am Samstag mal wieder Probieren. Wie schauts im Moment mit den Renken aus?
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  6. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    sorry, ich war schon einige Zeit nicht mehr am Wörthsee, wie ist es denn gewesen?

    LG
    Stephan
     
  7. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Hecht:

    Fangmonat/-jahr: 07 / 2016
    Länge: 135 cm
    Gewicht: 21 Kilo
    Köder: Gummifisch

    Quelle/Fangbericht/Foto: ASO-Angelservice.de

     
    FM Henry gefällt das.
  8. Haslnut

    Haslnut Petrijünger

    Registriert am:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    43
    Ort:
    80805
    Die Fische stehen sehr tief zwischen 22 und 26 Meter und treten schon in größeren Schwärmen auf, beißen wollen sie allerdings nicht. Bei den anderen Anglern konnte ich auch keine Fänge beobachten.
    Eine andere Frage, weißt du an wen ich mich wenden muss um zu erfahren wie es mit meinem Mitgliedsantrag in euren Verein aussieht. Habe vor einem Jahr einen Antrag gestellt. Würde wirklich gerne mehr Zeit auf dem See verbringen.

    LG Ludwig
     
  9. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.730
    Ort:
    82229
    aktuelle Wartezeit ca. 3 Jahre lt. Auskunft eines Vorstandmitglieds.
    Du wirst auf jedenfall automatisch vorher informiert.
    Anfrage über Deinen aktuellen Listenplatz kannst Du evtl. sogar per e-mail senden.
    (da bekommst auch gleich eine schriftl. Bestätigung, dass der Verein Dein Schreiben bekommen hat.

    Petri Heil
    Stephan
     
  10. Haslnut

    Haslnut Petrijünger

    Registriert am:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    43
    Ort:
    80805
    Danke Stephan für die schnelle Antwort,
    dann werde ich vorerst meine Sucht mit TK befriedigen :biggrin:

    Petri Heil
    Ludwig
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.


  11. Einheimischer

    Einheimischer Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Kann mir jemand sagen was eine Zulassung für einen 40lbs Elektromotor am wörthsee kostet?
     
  12. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.996
    Likes erhalten:
    11.738
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Moin,

    dauerhafte Zulassung oder nur für den Angelausflug oder Urlaub?

    Für den Urlaub hätte ich da was.

    bis zu einer Woche : 10,00 Euro
    bis zu zwei Wochen: 20,00 Euro
    bis zu drei Wochen: 30,00 Euro
    bis zu vier Wochen: 40,00 Euro

    Antragsformular

    Gruß Henry
     
  13. Haslnut

    Haslnut Petrijünger

    Registriert am:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    43
    Ort:
    80805
    Servus zusammen,
    Nachdem es jetzt endlich mit der Aufnahme geklappt hat habe ich es beruflich leider erst 4 Mal auf den See geschafft dieses Jahr. Hab eigentlich nur auf Forelle geschleppt. Hab jetzt endlich mal drei Tage frei und möchte es gezielt auf Renke versuchen.
    Bei meiner letzten Schlepptour hab ich allerdings noch keine großen Aktivitäten auf dem Echolot sehen können.
    Hat es jemand von euch schon probiert und kann ein paar Tipps geben.
    Petri Dank im Voraus
    Hier noch eine schöne Forelle von letztem Samstag. Hat ganz gut gekämpft hatte Angst das er um ne Boje schwimmt. War direkt vorm Wöhrl, mit Publikum :biggrin:
    IMG_20170520_171105615.jpg IMG_20170520_171105615.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2017
  14. FHP Redaktion

    FHP Redaktion Super-Profi-Petrijünger Mitarbeiter

    Registriert am:
    27. März 2018
    Beiträge:
    891
    Likes erhalten:
    277
    Ort:
    Berlin, Germany
    Diesen Klopper hat uns Peter gemeldet. Was für ein schöner Fisch und was für eine schöne Aufnahmen. Wir hoffen, dass es bei Dir so weiter geht, Peter! Wir wünschen dir allzeit Petri!

    Gewicht 14 kg 000 g
    Länge 95.00 cm

    Wildkarpfen vom Wörthsee - Fangbild von unserem User G. Fischer.jpg
    Fangmeldung
     

Diese Seite empfehlen