Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ82 Wörthsee

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 8...." wurde erstellt von Angelspezialist, 9. März 2004.

  1. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.734
    Ort:
    82229
    auf Fische
     
    Brucki und Bioharry gefällt das.
  2. Matte1

    Matte1 Jäger auf Dr. Esox

    Registriert am:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    254
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    82407


    Ja und ich auch stiefel :D

    nee ob du auf hecht fischt
     
  3. TheAngel

    TheAngel Design-Angler

    Registriert am:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    34
    Ort:
    81245
    Fisch meistens auf Hecht, mittags zur abwechslung Barsche zupfen, und Abends gelegentlich auf Zander. Zander hab ich nur leider nie Glück...

    Was empfiehlt sich auf Hecht momentan? Freiwasser oder die Scharkanten?

    Würd gern mal auf Waller fischen, ist aber im Wörthsee nicht so einfach da man nirgens ans Ufer kann... grad die Interessanten Stellen wo die Kanten zusammenlaufen sind vom Ufer aus nicht erreichbar, und nur Spinfischen oder Klopfen auf Waller ist nicht so mein Fall. Werds aber sicher mal versuchen...
     
  4. matuf

    matuf Petrijünger

    Registriert am:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    81671
    praktische geschichte mit den wassertiefen, für die, die den wörthsee net so gut kennen:

    [​IMG]







    so... 2 tage am wörthsee hinter mir... die einzigen fängen waren barsche, davon aber n haufen....allesamt um die 22-25 cm...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
  5. matuf

    matuf Petrijünger

    Registriert am:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    81671
    achso ja.....eins hab ich vergessen :hops meinen dicksten fang wollt ich auch posten :roll n fetten waller, war n wahnsinnskampf mit dem koloss :augen mit nem 3er mepps xD

    http://i48.tinypic.com/25k7tjm.jpg
     
  6. Ulfisch

    Ulfisch Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. März 2010
    Beiträge:
    231
    Likes erhalten:
    184
    Ort:
    81677
    Wow was für ein Vieh
    war sicher schwer wie ein Stein:)
     
  7. matuf

    matuf Petrijünger

    Registriert am:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    81671
    unglaublich schwer :D grad noch, dass meine freundin die kamera zücken und knipsen konnte, bevor die schnurr gerissen is
     
  8. Matte1

    Matte1 Jäger auf Dr. Esox

    Registriert am:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    254
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    82407


    Wow so ein Fisch will ich auch ma am haken haben!! :)
     
  9. Dorsch Prinz

    Dorsch Prinz Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    29. April 2012
    Beiträge:
    258
    Likes erhalten:
    78
    Ort:
    02
    Echt geiler Fisch.xd
     
  10. matuf

    matuf Petrijünger

    Registriert am:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    81671
    könnts ma sehen was am wörthsee alles geht :D :D
     


  11. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.734
    Ort:
    82229
    ....es gibt aber auch echte Fische in dem See zu fangen, gestern ging mir diese schöne 57er Renke an den Haken

    [​IMG]

    Petri Heil
    Stephan
     
  12. Andreas Löfflmann

    Andreas Löfflmann Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    465
    Likes erhalten:
    455
    Ort:
    94078
    Toll

    Super Renke Stephan:respekt - so was will ich auch mal fangen - gibts bei uns leider nicht.:wein

    Griaß und Petri
    Andreas
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  13. TobiAmmersee

    TobiAmmersee Petrijünger

    Registriert am:
    21. September 2009
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    91
    Ort:
    82211
    Petri Stephan, klasse Fisch!
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  14. Pottwal

    Pottwal schwimmt oben

    Registriert am:
    19. August 2009
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    82237
    Nachtfischen auf Aal und Wels

    War Gestern Spätnachmittag bis zum Ende bei Euch am Wörthsee zum Nachtfichen. Nachmittags ein paar Schuppis begegnet, haben aber meinen Mais bzw Boilie ignoriert.
    Ein paar Barsche als Köderfisch für Zielfisch Aal und Wels gefangen.
    Ab 20 Uhr auf Wurm und kleinen Köderfisch am Grund umgestellt. Kein Zupfer.
    Dann um 22 Uhr einen Köfi an Pose gehängt, ca 10 min später einen schönen Drill mit 75er Wels. Hurra endlich mal ein toller Erfolg, zudem mein erster Wels. Fisch versorgt, erneut einen Köfi ran und raus. Hat sich doch tasächlich ein Schlängler für meinen Köder interessiert. Ein 59 cm Spitzkopf. Was für eine Nacht. Bis um halb 2 Uhr dann zwei schöne Welsfiles hergerichtet, und den Aal für´s nächste Räuchern eingefroren. Gibt heute ein lecker Essen.
    Nachdem ich am Samstag auf dem Walchensee Schneider war, ist das Gestern ein toller Fangtag gewesen, macht Mut zu mehr.
    Mittwoch geht´s an die Ostsee nach Kühlungsborn um den Dorsch und die Platten zu ärgern.
     
  15. Wernerles

    Wernerles Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    168
    Gratulation. Echt guter Erfolg, bei mir läufts nicht so gut, aber du hast mich wieder angespornt....THX
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  16. Kammschupper

    Kammschupper Petrijünger

    Registriert am:
    17. November 2009
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    59
    Ort:
    86926
    Fettes Petri, Stephan!






     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  17. Ulfisch

    Ulfisch Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. März 2010
    Beiträge:
    231
    Likes erhalten:
    184
    Ort:
    81677
    Holla die Renkenfee
    extraklasse!
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  18. teen fischer

    teen fischer Petrijünger

    Registriert am:
    26. November 2009
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    55
    Ort:
    82284
    Stephan du freak
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.
  19. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.734
    Ort:
    82229
    kleines Schlepperlebnis am Wörthsee

    .... etwa 10 Minuten konnte ich dann Blasen aufsteigen sehen und kurz darauf entstand das folgende Foto
    [​IMG]
    Mit einer Handlandung konnte ich dann, nach einer „Headnut“ und weitern kurzen Flucht, meinen ersten Waller 2012 erfolgreich landen.
    [​IMG]

    Das ist sicher kein Riese mit 1,03 Meter schon eher ein kleiner, mit 6 kg
    auch noch sehr mager, was auch beim Verwerten zu sehen war, denn es gab
    so gut wie kein Fett im Fleisch. Auffällig war auch der relativ große
    und wuchtige Kopf, der entsprach schon fast einem 30 cm größeren Fisch.
    Gebissen hat der Walli auf einen
    Indilure Monarch Silver Fish mit 8 cm Länge

    Petri Heil
    Stephan
     
    Ulfisch, Waggl, Pottwal und 2 anderen gefällt das.
  20. Hechtmen71

    Hechtmen71 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    22. März 2009
    Beiträge:
    679
    Likes erhalten:
    3.045
    Ort:
    84069
    Hallo Stepan,

    dann sag ich Petri Heil zum ersten Waller
     
    Stephan Wolfschaffner gefällt das.

Diese Seite empfehlen