PLZ79 Kleiner Opfingersee bei Freiburg

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 7...." wurde erstellt von Angelspezialist, 9. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2015
  2. bremsenquietscher

    bremsenquietscher Flossenträger aufgepasst

    Registriert am:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    222
    Likes erhalten:
    142
    Ort:
    798xx
    Naja ich hätte auch nur die zwei Läden gewusst wo man Angelkarten kaufen kann jedoch würde ich Hernn Wiedermann empfehlen da der andere so doch sehr teuer ist (Tauwürmer 3,50€)
    Petri heil daniel
     
  3. JackerPicker76

    JackerPicker76 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    13. September 2008
    Beiträge:
    177
    Likes erhalten:
    88
    Ort:
    78050
    War gestern am kleinen Opfingersee angeln...aber leider nix gefangen :mad: Habe mehr Schildkröten als Fische gesehen und ich muss sagen die Turtels sind ziemlich neugierig.
    Der See liegt im Wald und ist ca. 150x50m klein. Eigentlich lohnt es sich nur bei kalter oder schlechter Witterung da er auch zum baden genutzt wird.
    Im großen ganzen war es schön. Habe noch paar Bilder angehängt.

    Grüße
     

    Anhänge:

  4. uschi28

    uschi28 Petrijünger

    Registriert am:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    27
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    74523
    Servus,
    sowie es leider aussieht sind nicht allzu viele Petri Jünger hier aus der Gegend von Freiburg.
    Falls jemand doch noch Infos über den Kleinen Opfinger See hat ( gerne auch noch im anderen trööt über den großen Bruder ) wär ich sehr dankbar.
    War das letzte mal glaub ich vor knapen 10j am kleinen Opfinger.

    Gruß
     
  5. KevGiu

    KevGiu Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    3. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    79312
    Kleiner Opfingersee... Wie sieht der Karpfenbestand aus?

    Wer kann Auskunft zum Karpfenbestand im kleinen Opfingersee geben?
     

Diese Seite empfehlen