PLZ76 Baggersee Metzgerallmend bei Bruchsal – Untergrombach

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 7...." wurde erstellt von Angelspezialist, 13. Mai 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379


    Bestimmungen:
    2 Ruten erlaubt (Jugendliche nur 1 Rute).
    NSG beachten.
    Angelzeit: Von 1 Stunde vor Sonnenaufgang bis 1 Stunde nach Sonnenuntergang (außer Aal bis 24/1 Uhr).
    Zwillings- und Drillingshaken sind verboten.
    Barsche und Sonnenbarsche müssen entnommen werden.

    Gewässertipps melden


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2015


  2.  
  3. thomakade

    thomakade Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    76646
    Hallo zusammen,
    vielleicht sollte man erwähnen, das für den auf Büchenauer Gemarkung liegenden See "Alte Allmend" keine Tageskarten erhältlich sind!
    Über den AV-Büchenau gibt es lediglich Tageskarten für unseren See "Fahrteich"! Dieser liegt unmittelbar unter der herrlichen Terrasse unseres Fischerheimes "Seemuschel"! Dort gibt es u. a. auch die Tageskarten!

    Der größere See "Metzgerallmend" liegt auf Untergrombacher Gemarkung und wird auch vom dort ansässigen Angelverein bewirtschaftet!

    Grüßles Thomas
     
  4. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Hallöchen Thomas,

    besten Dank für die Info. Da es sich ja nun, hingegen der Angaben auf der Vereinshomepage, um zwei getrennt verwaltete Gewässer handelt, habe ich das Thema geändert und aufgesplittet. ;)
     
  5. zunixaani

    zunixaani Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    USA
    Die Strecke in Bad Liebenzell bis nach Pforzheim ist voll mit wunderschönen Saiblingen und Forellen, hab sie im Sommer selbst gesehen. Am Sägewerk in Unterreichenbach am Wehr stehen die in Massen. Oder unter den Brücken. Leider bin ich kein Fliegenfischer und die Preise sind mir einfach zu teuer. Nur für die Elite....
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen