PLZ74 Neckar bei Bad Wimpfen

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 7...." wurde erstellt von Angelspezialist, 18. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2012
  2. Commander

    Commander Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    10. März 2006
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    74078
    Die Flussstrecke bei Bad Wimpfen gehört einem Angelverein und es gibt keine Gastkarten!!!


    MFG Commander
     
    Angelspezialist gefällt das.
  3. scharfschütz

    scharfschütz Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    70
    Ort:
    78713
    Das ist wieder so ein Beispiel, wo mir das Kotzen kommt. Der Neckar bei Bad Wimpfen ist eine traumhafte Strecke, an der ich manchmal spazieren gegangen bin. Er ist dort schon viel zu groß, um nur von einem ASV bewirtschaftet zu werden
    Wer im Besitz des Bundesfischereischeins ist, sollte an solchen, der Landesfischereibehörde zugeordneten Gewässern angeln dürfen.
     
  4. Zander1961

    Zander1961 Unterfranke

    Registriert am:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    549
    Likes erhalten:
    109
    Ort:
    74626
    Stimmt so nicht ganz! Von KM 102,870 - 99,700 ist er ganz gesperrt. Gehört dem Verein von Bad Friedrichshall!
    Von KM 99,700 - 96,330 ist er nur für Gastangler auf der Bad Wimpfener Gegenseite gesperrt. Die Bad Wimpfener Seite ist offen, auch wenn es nur noch ein kleines Stück ist das zu Wimpfen gehört! Ärgerlich aber allemal. Ist aber normal in dieser Gegend! Leider :wein
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2006
    Angelspezialist gefällt das.
  5. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Barbe:

    Fangmonat/-jahr: 10 / 2006
    Köder: Pellets
    Länge: 87 cm
    Gewicht: 4 Kilo 650g
     
  6. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Döbel:

    Fangmonat/-jahr: 11 / 2006
    Köder: Pellets
    Länge: 061 cm
    Gewicht: 3 Kilo 440 Gramm
     
    Hemingway gefällt das.
  7. Hemingway

    Hemingway Petrijünger

    Registriert am:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    74172
    Unterhalb von der Brücke wie es der Zander beschrieben hat ..linkes ufer bis Gundelsheimer Schleuse darf man Angeln ...aber die jahreskarte und zwar der 5-er Abschnitt beginnend von Heilbronner Schleuse bei Theresienwiese bis obengenannter Gundelsheimer Schl.. und unterhalb noch gute 800m und ab Offenau ortsende beidseits Beangelbar kostet ca 65 euro mit Fangkarte ...die als Pfand (20euro)nach Jahresende gewechselt oder zurückgegeben werden kann...Leider ist der Fluss mit Angelkollegen Verseucht die ihren Müll und leere Wodkaflaschen liegenlassen mit leeren Maisdosen und sonstwelchen Haushaltsmüll...Leider...Leider.. Bei Brassen ist sogar Entnahmepflicht (Was ich für einen Witz halte ..da keine ordentliche Fische mehr da sind..aber Welse jede größe,..nur die Angelt so gut wie keiner )Karten kann man bei Fischers Fritz in HN-Böckingen oder Angel Schmidt in HN oder bei Taho in Oberreissesheim besorgen ...Beim Wurmbadder in Elhofen weiss ich nicht ob er sie hat möglich wäre es..aber nun zu der Tageskarte die kostet meines wissens ca 9 euro plus 5 euro pfand für die fangliste die man wieder abgeben sollte ...ihr wisst schon ...das übliche ...na dan :) Petri Heil
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007
    Angelspezialist gefällt das.
  8. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Zander:

    Fangmonat/-jahr: 02 / 2008
    Köder: Gufi
    Länge: 085 cm
    Gewicht: 7 Kilo 200 Gramm
     
  9. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Brassen:

    Fangmonat/-jahr: 05 / 2008
    Köder: Boilie
    Länge: 063 cm
    Gewicht: 3 Kilo 920 Gramm
     

Diese Seite empfehlen