PLZ74 Beluga Park / Gänssee Forchtenberg

Großmäuler die keine Ahnung haben

margrit schrieb:
Na klar winni das ist der kleine Tümpel.Genau so wie Stör glaubt keinner.Es gibt ein paar Karpfen aber für 40er muß man glaub ich schon 2 oder 3 zusammen nehmen. : :hahaha: :hahaha:


Niemand hat behauptet das wir Karpfen von 40 Pfund im See haben. Wir selbst haben nur bis 25 Pfund Karpfen eingesetzt. Aber Störe gibt es bei uns wenn Ihr überhaupt wißt wie ein Stör aus sieht.
Wir haben nämlich zwei Acipenser Gueldenstädti, ( Wachsdick) und vier Acipenser Baeri / Sibirischer Stör.
Aber wenn sich da jemand besser auskennt ist auch nicht schlecht, dann könnt Ihr mir bestimmt auch sagen wo ich noch ein paar Transmonatus her bekomme.
Aber Ihr wißt warscheinlich von den vielen Störarten das Sie Kaviar liefern dann wird es wohl schon vorbei sein mit der Fischkunde.

Also vielleicht sieht man sich ja mal beim Stör angeln, ach so entschuldige ich habe vergessen das es bei euch ja gar keine Störe gibt, echt schade für euch
 
Hallöchen Bigfishhunter,

hättest Du nicht ein paar Fotos vom See (einfach als neuen Beitrag unter dem Texteingabefeld "Anhänge verwalten" auswählen, hochladen und senden). Fotos sagen mehr als tausend Worte. Danke Dir! ;)
 
:nein :nein Wenn aus solchen Teichen dann auch noch Rekorde gemeldet werden bekomm ich ja nen ganz dicken Hals bsp. kürzlich gemeldeter Wels.
Das wär ja so wie mit dem Hechtspezi der seine kapitalen Hechte beim Fischer kauft und dann in seinen kleinen übersichlichen Teich setzt um sie nach nem Jahr als Rekord wieder zu angeln (Zeitschrift "Blinker"). Also sowas hat für mich nichts mehr mit angeln zu tun, diese seen (tümpel) sind eher trainingscamps (wenn überhaupt) um mahl zu sehen wie sich so ein großer beim Drill so anfühlt bzw. um einen besonderen Fisch für den Kochtopf frisch zu fangen. Und selbst ein Abzug von 25% legitimiert keine Aufnahme in eine Bestenliste. :prost
 
So jetzt ist HIER MAL SCLUSS MIT VON WEGEN KLEINER TÜMPEL UND SO!!!! Kuckt euch die Bilder in Meinem Fotoalbum an!!!! Aber dann werdet ihr ruhig sein!!! Kleiner TÜMPEL wenn ich das schon höre...........einfach nur lächerlich......!!!!!!!!! MFG MD
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Graskarpfen / Amur:

Fänger: unser Mitglied Michele Dragicevic
Fangmonat/-jahr: 06 / 2006
Länge: 092 cm
Gewicht: 9 Kilo 425 Gramm

tn_41BM8xlO56DPpRO.jpg

 
Fishing-freek schrieb:
So jetzt ist HIER MAL SCLUSS MIT VON WEGEN KLEINER TÜMPEL UND SO!!!! Kuckt euch die Bilder in Meinem Fotoalbum an!!!! Aber dann werdet ihr ruhig sein!!! Kleiner TÜMPEL wenn ich das schon höre...........einfach nur lächerlich......!!!!!!!!! MFG MD
Also der Teich ist wirklich ein Teich mit einem Pendelwurf ist man auf der anderen seite.Und zu finden ist der Teich auch schwer Rechts kurz nach Forchtenberg und nicht an irgendeiner Brücke. Also die Bilder sind ja schön aber das ist auch alles.Der Teich ist in wirklichkeit Klein wirklich klein.
Ber. :schrei
 
Bilder vom Belugapark

Hallo Ihr lieben
hier sende ich euch ein paar Bilder von unserem kleinen See

Viele Grüße und nur dicke wünscht euch
Michel
 

Anhänge

  • thumb_IMG_2033.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 462
  • !cid_part_02.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 355
  • thumb_IMG_2032.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 202
  • Baeri1.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 236
  • stör 029.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 285
Ich hab ne frage brauch ma dort nen Angelschein und wie sieht es aus mit der Verkehrsanbindung hofffe auf baldige antwort.
 
Wie sieht es da mit den Preisen aus?

Und ausserdem stimmt wahrscheinlich die erste Telefonnummer nicht.
Hoffe auf schnelle Antwort
 
Bigfishhunter schrieb:
Hallo Ihr lieben
hier sende ich euch ein paar Bilder von unserem kleinen See

Viele Grüße und nur dicke wünscht euch
Michel


hi müssen alle störe und welse wieder eingesetzt werden oder darf man sie bis zu ner bestimmten länge mitnehmen??

gruß mark
 
kleiner see mit nix drin und guten preissen, total überfischt ,lohnt sich nicht dorthin zu gehen , dann lieber zum schleierhofer see
 
Zurück
Oben