PLZ73 Rems bei Schorndorf

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 7...." wurde erstellt von Angelspezialist, 26. Oktober 2004.

  1. Pokerface

    Pokerface Petrijünger

    Registriert am:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    63
    Ort:
    76646
    HALLO,ich möchte mir auch mal eine tageskarte holen!ist ein AALANSITZ noch aussichtsreich?wird- oft- aal- gefangen?wie stark ist die strömung? muss ich mit wels rechnen(oder reicht eine35mono) wenn ich mit 1nem tauwurm fische. BLÖDE frage aber ernst gemeint!gibt es noch mehr tageskartengewässerin der umgebung ? wenn ortskundige mir tipps geben könnten(pennen,köder,stellen,krebse) wäre ich dankbar!Will noch mal losziehen und fremde gewässer unsicher machen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2013
  2. Hubi78

    Hubi78 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    124
    Likes erhalten:
    36
    Ort:
    7
    Hi war jemand in letzter Zeit mal dort zum fischen?Würd mich auch interessieren wie die Fänge zur Zeit sind.Danke für eure Hilfe im Vorraus.
     
  3. hubertitus

    hubertitus Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2009
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    71334
    Hi, wir angeln ab und zu da, immer ist was am haken, zuletzt ´ne Quappe 65 cm. mein kompane ein aal...
     
  4. hansi61

    hansi61 Der sich des Lebens freut

    Registriert am:
    8. November 2009
    Beiträge:
    841
    Likes erhalten:
    902
    Ort:
    72172
    Meines Wissen nach ist der Aal ( rote Liste ) in BW gesperrt . Also bitte !
    Macht keinen Fehler den Ihr vielleicht später bereut . Ansonsten ist in der Rems der Wels immer mehr im kommen . Ich habe schon 30 Kilo
    Kaliber ( gefangen und gewogen ) Aug in Aug gesehen . Andere Fischarten sind natürlich auch nicht zu verachten .
    L.G. Hansi
     
  5. terrorschwabe

    terrorschwabe Petrijünger

    Registriert am:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    73
    Guten Tag,

    hab mal ne frage an die leute hier zur rems strecke plüderhausen bis nach grunbach habe vor wenn ich meinen angelschein beantragt und bekommen habe an der rems fischen zu gehen und wollte mal nach gut stellen und ködern fragen für den abschnitt... bzw alles erdenklich nützliche was man über dieses gewässer wissen sollte.. danke vielmals im voraus
     
  6. gecko03

    gecko03 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. August 2012
    Beiträge:
    180
    Likes erhalten:
    62
    Ort:
    89555
    bist am besten dran, wenn in den Verein www.bfv-lr.de eintrittst. Gastkarten werden mWn für die Rems keine ausgegeben.
     
  7. terrorschwabe

    terrorschwabe Petrijünger

    Registriert am:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    73
    Ja gastkarten gibt es ja für die strecke von schorndorf bis nach grunbach...und da würde ich ja fischen gehen
     
  8. gecko03

    gecko03 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. August 2012
    Beiträge:
    180
    Likes erhalten:
    62
    Ort:
    89555
    weißt Du wo es die Karten gibt?
     
  9. terrorschwabe

    terrorschwabe Petrijünger

    Registriert am:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    73
    Ja klar beim zinnser in plüderhausen in weitmars im angelladen anscheinend an ner esso in grunbach an many more.. musste mal schauen hier noch ein link da stehen daten und ein paar anlaufstellen mit genauer adresse
    https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=6723&highlight=rems



    :hops

    wäre cool wenn jemand mir noch ein paar tipps geben könnte wenn er die unterhaltung verfolgt hat
     
    gecko03 gefällt das.
  10. Filipo

    Filipo Der Haiflüsterer

    Registriert am:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    71404
    OMV Tankstelle in Remshalden 10€
     


  11. dikuewa

    dikuewa Petrijünger

    Registriert am:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    73630
    Angelkarten für die Rems:

    OIL!-Tankstelle Geradstetten, Alfred-Klingele-Straße,
    AVIA-Tankstelle Grunbach, Schorndorfer-Straße.
    Fang-, Schonzeiten und Mindestmaße stehen auf dem Erlaubnisschein.
    Der Aal kann ganzjährig gefangen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2015
  12. jodj1982

    jodj1982 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    24. August 2015
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    71522
    War jemand in letzter Zeit am Rems angeln?
     
  13. Filipo

    Filipo Der Haiflüsterer

    Registriert am:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    71404
    :schreiTageskarten sind auch hier erhältlich:

    H&W Angelmarkt GbR
    Robert-Bosch-Str.14
    71397 Leutenbach-Nellmersbach
    www.hw-angelmarkt.de
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen