Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ73 Jagst bei Ellwangen

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 7...." wurde erstellt von Angelspezialist, 25. September 2004.

  1. KiNg_of_FiShInG

    KiNg_of_FiShInG Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    8. März 2011
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    73066
    Wie ist es dort so ?? Ich war noch nie dort,möchte aber gerne mal da hin gehen!! Könnt ihr mir das empfehlen?Haben da auch Anfänger bis Fortgeschrittene ne Chance?? Wie stehen ie Fangchancen??

    MfG KiNg_of_FiShInG
     
    Maxi_Juli gefällt das.
  2. esox 23

    esox 23 Petrijünger

    Registriert am:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    73434
    sorry das ich mich jetzt erst melde hab letztes jahr im oktober einen 30ger Barsch fangen :angler:können er Biss kurz vor der rutenspitze auf einen 5cm langen Gummifisch,das beste war aber das ich mir vor diesem biss gesagt habe das dies mein letzter Wurf für diesen regnerischen oktoberabend sein würde und promp ok war bestimmt mein 100ter wurf aber da merkt man mal wieder das man beim Angeln bis zum letzten wurf:schrei konzentriert sein muss!!!
    mfg
    und ein fettes petri :angler:

    esox 23
     
  3. Taurinus

    Taurinus Raubfischjäger

    Registriert am:
    27. April 2010
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    67
    Ort:
    83435
    Ich war gestern das erste mal dort. Bin gerade auf nem Lehrgang am Bundessprachenamt... war von 19bis 0:30 am Wasser. Gefangen hab ich mehrere barsche , einen Karpfen 46cm und einen Zander 54cm.

    Gruss
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  4. Taurinus

    Taurinus Raubfischjäger

    Registriert am:
    27. April 2010
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    67
    Ort:
    83435
    War gestern auch wieder am Wasser, gefangen hab ich einen Aal mit 75cm und einen Wels mit 86cm.


    gruß
     

    Anhänge:

  5. Mark1983

    Mark1983 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    12. August 2012
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    73434
    War gestern auch wieder an der Jagst .Kann ich auch nur empfehlen am alten Freibad zuangeln hab auch Hechte beobachtet wie sie geräubert haben im Seegras .Große Karpfen sind ebenfalls da zu finden.Aber da beisst seit Wochen nichts grosses mehr vllt liegt es am Wasserstand ist ziemlich leer.
    Naja wenigstens konnten wir Köderfisch fangen .
     
  6. toer

    toer Gewässerwart

    Registriert am:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    73489

Diese Seite empfehlen