Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ73 Angelsee zum Alban bei Ruppertshofen - Hönig

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 7...." wurde erstellt von Angelspezialist, 20. April 2006.

  1. he9248

    he9248 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    70569
    Hallo
    Anlage ist bereits geöffnet, immer Samstag und Sonntag ab 8.00 Uhr
     
    Petzy gefällt das.
  2. he9248

    he9248 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    70569
    :Hallo,
    Neue Anschrift und Internetadresse für :

    Angelanlage Hirnbachtal
    Fuchsreute 3
    73577 Ruppertshofen

    www.angelanlage-hirnbachtal.de

    Tel.: 07175/5454
     
    FM Henry gefällt das.
  3. gecko03

    gecko03 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. August 2012
    Beiträge:
    180
    Likes erhalten:
    62
    Ort:
    89555
    sind die Preise immer noch so astronomisch, oder wurden die zwischenzeitlich angepasst?
     
  4. Kocherspezi

    Kocherspezi Professor

    Registriert am:
    22. März 2008
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    74423
    Preis Tageskarte 23,50

    War jetzt 2 mal dort und hab beides mal super gefangen :angler:

    Mir gefällt die Anlage total alles super sauber und gepflegt super Wasserqualität und super Fische :)

    Grüsse
     
  5. hossi22

    hossi22 Petrijünger

    Registriert am:
    29. April 2007
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    71732
    Bestimmungen

    Hallo,

    leider sind auf der HP keinerlei Bestimmungen einsehbar.

    Nehme mal an, Kunstköder aller Art verboten?

    wäre supi, wenn einer der schonmal dort war, hier ne Auskunft geben könnt, was alles verboten ist.

    besten Dank
    Gruß Stephan
     
  6. gecko03

    gecko03 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    5. August 2012
    Beiträge:
    180
    Likes erhalten:
    62
    Ort:
    89555
    brauchst nur den Fred lesen, steht alles drin.
     
    FM Henry gefällt das.
  7. mobydick2

    mobydick2 Freier Angler und Naturfr

    Registriert am:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    355
    Likes erhalten:
    389
    Ort:
    7
    Gibt es keine objektiven Berichte zu dieser Anlage ?
    Die HP ist ja wenig aussagekräftig, die Öffnungszeiten deuten auf Volkswandertag hin.

    :confused:

    Grüße von der Ostalb
     
  8. Kocherspezi

    Kocherspezi Professor

    Registriert am:
    22. März 2008
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    74423
    Einfach mal hinfahrn es lohnt sich auf jedenfall!

    Es wird regelmässig besetzt

    Auch einige Grossforellen mit ca 3 -5 kg. Hatte am Karfreitag eine mit ca 4 kg dran welche mir aber kurz vor der Anlandung ausgeschlitzt ist :(

    Besucher halten sich in Grenzen. Grosse Anlage mit 3 Seen und super Lage mitten im Wald
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2014
  9. mobydick2

    mobydick2 Freier Angler und Naturfr

    Registriert am:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    355
    Likes erhalten:
    389
    Ort:
    7
    ich kenne die Anlage aus Ihren Hochzeiten in den 70 er Jahren als es noch Selbstgeräuchertes und Vesperplatte usw. in den Angelpausen gab.
    Leider gab es dann nur noch Tief Zeiten.
    Daher meine Frage.

    Petri heil
    Moby
     
  10. Timchilli88

    Timchilli88 Oberster Fischereimeister

    Registriert am:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    719
    Likes erhalten:
    266
    Tageskarte 23.50€, eine Rute.
    Oder halbtageskarte (Preis weiß ich nicht mehr)
    Fische fängt man gut und daher ist der Preis gerechtfertigt.
    Hauptsächlich Forellen aber auch gute Portions Karpfen, außerdem noch Hecht, Zander, Schleien und Weißfische diese halten sich aber in grenzen.
    Anlage ist top gepflegt!!!
    Gibt zwei Seen wo geangelt werden darf, man muss sich keinen raussuchen sondern darf überall sich hinsetzen.
    Jedoch sind keine extrem großen Fische besetzt,leider.
    Hat leider nur am we oder feiertags geöffnet.
    Aber ein All zu großer Antrag herrscht nicht.
    Köder wie Mais, bienenmade oder Teig funktionieren alle super.
     
    Diri86, mobydick2 und FM Henry gefällt das.


  11. Timchilli88

    Timchilli88 Oberster Fischereimeister

    Registriert am:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    719
    Likes erhalten:
    266
    Sorry für den zweiten Beitrag hintereinander aber ich war mal wieder dort angeln:

    Einmal im Hochsommer: ergebniss war enttäuschend da durch die Hitze wenig Sauerstoff im Wasser war und die Fische daher ziemlich träge waren. Aber Fische hatte es genügend drin nur das Wetter war nicht optimal.

    Dann nochmals bei kühlerem Wetter: wie immer fängt man seine Fische auch wenn es manchmal länger dauert aber ist ja nicht schlimm man will ja nicht in 10min fertig sein :-)

    Immer noch top gepflegt und wirklich die erste Anlage wo ich erlebe das auf artgerechten bzw waidgerechten Umgang sehr stark geachtet wird!!!!!!!

    Alles nach Vorschrift
     
    he9248 gefällt das.
  12. Timchilli88

    Timchilli88 Oberster Fischereimeister

    Registriert am:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    719
    Likes erhalten:
    266
    War mal wieder einer dort?
     
  13. Kärpfli

    Kärpfli Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    12. September 2020
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pluderhausen, Germany
    Hallo waren gestern unten am 4er unterster See, leider nichts Gefangen Wasserstand ca. 60-70 cm weniger kommt einfach kein Wasser nach, Wasser Temp. lag bei 22,6° info entnehmt ihr bitte von den Bilder und Angeln ist auch ohne Schein möglich. IMG_20220820_072104.jpg IMG_20220820_073034.jpg IMG_20220820_072930.jpg
     
    Jens_FHP gefällt das.

Diese Seite empfehlen