PLZ72 Neckar bei Bühl / Rottenburg

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 7...." wurde erstellt von Angelspezialist, 18. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2012
  2. Drillgott

    Drillgott Petri Geil Fisch am Seil

    Registriert am:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    72072
    Weiß jemand wo ich eine Tages/Wochen/Jahreskarte für die Flußstrecke Bühl richtung Rottenburg bekomme?am liebsten währe mir erstmal eine Tageskarte.
    Und von wo bis wo diese gilt. im Vorraus besten Dank.
     
  3. Barschlady

    Barschlady Petrijünger

    Registriert am:
    1. September 2005
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    72119
    Hallo!

    Der Neckar von Tübingen bis Bühl wird vom KFV Tübingen bewirtschaftet. Da bekommst Du aber nur Tageskarten für das Stadtwasser (geht ab Brücke Hirschau bis zur Umgehungsstraße Lustnau).
    Das anschließende Wasser hat der Kiebinger Angelverein. Weiß nicht, ob dort Karten ausgegeben werden.
    In Rottenburg gibt es den Bund der Fischerfreunde
    http://www.fischerfreunde-rottenburg.de/index.html
    Die geben glaub Tageskarten für den Neckar aus. Aber ich weiß nicht für welchen Bereich.

    Das mit den Karten bei Peter Häusler stimmt auf keinen Fall... Da es für diesen Bereich noch nie Karten gab und es den Laden schon seit ein paar Jahren nicht mehr gibt.

    Hoffe ich konnte Dir helfen..

    TL

    Iris
     

Diese Seite empfehlen