PLZ71 Finsterroter See bei Wüstenrot

An und Abfischen kann ich mal gar nicht empfehlen es sei denn ihr steht auf quer in einander verwirrte Schnürre die sich über den ganzen See spannen, genauer gesagt ein Fisch beist, aber 5 Angler haben ihn dran! :respekt

Ganz klar überbelegt und für meinen Geschmack viel zu viele Angler die ihren Schein in der Lotterie gewonnen haben dort...

Wenn ich dort Fische dann auf keinen Fall zum An und Abfischen...

Aber ansonsten vom Beatz her Top, hab dort auch schon das Glück gehabt ne 10 Pfund schwere Regenbogen Forelle zu fangen...

P.S. wenn ich das Bild eingescannt hab kann ich s ja mal posten falls es jemanden interessiert...

Gruß Kocherspezi
 
Abfischen Finsterrotersee

Bald ist es wieder soweit der See ist fast wieder voll und man kann Angeln,
Abfischen wird im November wieder sein den genauen tag erfahrt ihr von mir.
Fragen diesbezüglich an mich.Wenn ihr Karten bestellen wollt Fischerhütte anrufen und Bestellen könnt ruhig sagen tip von Bernd .
Also man sieht sich. Bernd:schrei:schrei
Natührlich gibts auch wieder was zu essen und:prost:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald ist es wieder soweit der See ist fast wieder voll und man kann Angeln,
Abfischen wird im September wieder sein den genauen tag erfahrt ihr von mir.
Fragen diesbezüglich an mich.Wenn ihr Karten bestellen wollt Fischerhütte anrufen und Bestellen könnt ruhig sagen tip von Bernd .
Also man sieht sich. Bernd:schrei:schrei
Natührlich gibts auch wieder was zu essen und:prost:angler:


hi bernd.
komm aus der gegend.
lohnts sichs auf raubfisch und wenn ja wo. kannst du ne stelle empfehlen?
bis jetzt war der see immer leer wenn ich oben wahr.
muss man vorne im dorf , bzw oben am waldparkplatz parken oder darf man mit dem auto zum see fahren,
währ sonst schon etwas weit mit dem angelsachen.

ab wann solte man den dort sein um nen guten platz zu bekommen und ab wann bekommt man den die karten (uhrzeit) ??

so genug gefragt. hoff ich nerv dich damit nicht :engel

gruß mark
 
Finsterrotersee

Wie ich heute von Herrn Henschel erfahren habe wird das dieses Jährige
Abfischen am See aller vorausicht nach am 9 November stattfinden.
Insofern der See nicht zugefroren ist. Karten könnt ihr bestellen unter der Nummer 07945 2271 ist die Fischerhütte.Oder mal vorbei gehen so zwei oder drei Wochen vohrher.Um so früher anmelden um so besser die Auswahl des Platzes. Na ja dann sehen wir uns bis dann und Petri Heil Bernd aus Heilbronn:schrei
Ach so es gibt wie immer auch was zu Trinken und Essen zukaufen also:prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Sonntag gehe ich hin. Bin schon mal gewesen. Den Angelschein kann man doch in den Briefkasten reinwerfen.oder? Die Ergebnisse melde ich an.
Gruß.
 
Hallo...

Weiss jemand was über den neuen Besatz??

Sind die gleichen Fische wieder reingekommen, die letztes Jahr abgefischt wurden??


Grüsse
 
Gleiche Fische

Hallo erstens weißt du ja garnichts vom See . Der See ist schon über zwei Jahre abgelassen wurden und die Fische wo drin waren sind Nicht Abgefischt sondern Umgesetzt worden.Ich glaube du sucht immer einen Grund zu stänkern so wie im Hirschfeld park.
Frag doch den Pächter vom Finsterrotersee
 
Hallo Herr Schlaumaier! :augen:augen:augen

Also jetzt gehts aber los hier...

Das waren zwei ganz normale Fragen!!! Was soll die Anmache von dir??

Von wo willst du wissen, dass ich nichts vom See weiss??

Und wenn die Fische beim See ablassen rausgeholt werden (egal ob Umgesetzt oder abgeschlagen) dann nennt man das trotzdem Abfischen!!!

Also ich erwarte eine Entschuldigung, sonst beschwere ich mich über dich.
 
@Ber: hahahahahhaa...da klug*******t einer wohl ein bisschen:hahaha:
alle fische aus einem gewässer raus = abfischen!!! egal ob sie geschlachtet oder umgesetzt werden!!!!! seit wann ist das denn nicht abfischen?? :hahaha:
so ein schwachsinn!!!

Ps: Wo stänkert sega denn??? er hat 2 ganz normale fragen gestellt!!!!!!:schrei
 
Ob Umgesetzt oder Abgefischt

Also ich bin der Meinung viel zuviel Tam Tam gemacht wird ob Umgesetzt oder Abgefischt .uMsetzen ist meiner Meinung richtig da die Fische ja in einen anderen See Umgesetzt werden.Und nicht Abgefiischt und getötet.
Desweiteren habe ich die Berichte über Saga gelesen und itgenwas muss ja daran sein Siehe Hirschfeldsee: Und dein Name sagt ja auch nur Negatives.
 
Ich wollte auch nur meine Ruhe und habe ganz normale Fragen gestellt, aber du musstest mich ja blöd anmachen...

Wenn ich Stress suchen würde, dann mit Sicherheit nicht hier!
 
Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß ob der See noch zugefroren ist.
Was für ein besatz ist eigentlich gerade im See sein er wieder aufgefüllt ist?
 
Hallo,
war heute dort. Sieht noch ziemlich zugefroren aus. Habe auch mit dem Pächter telefoniert, der meint ich soll mich am Samstag nochmals melden, zwecks Tageskarte. Möchte dort am Sonntag mit meinen Junior`s fischen gehen.
Gruß
Andy
 
Und Andy warst du am Sonntag fischen? Hast was gefangen? Ich war mit meinem Bruder er hat eine Forelle mit 67 cm gefangen und ich mit 64 cm und noch ein paar kleine.
 
Zurück
Oben