PLZ70 Neckar bei Untertürkheim

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 7...." wurde erstellt von Angelspezialist, 18. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2012
  2. Drillgott

    Drillgott Petri Geil Fisch am Seil

    Registriert am:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    72072
    Hallo zusammen, kann jemand zu diesem Abschnitt schon irgendwelche Ehrfahrungsberichte o.Ä mitteilen.Über die Fischarten die dort vermeert leben und Ihre besten Fangmethoden:klatsch Von den ansitzenden Kolegen hört mann auch daß es schon bessere Zeiten gab,stimmt das?
    So um den 1sten November 2008 sind angeblich ne gute Hand voll Karpfen eingesetzt worden. :prost
    Zwei Erfolge konnten wir auch schon im Sommer verbuchen mit einem Raubaal107cm und einem Döbel 54 cm :eek:in Höhe von Daimler chrysler .Wie sieht es mit Zander auf dieser Strecke aus Gummifisch oder Köfi? Habs schon mit beidem probiert jedoch bißher ohne Erfolg. Eine Stelle habe ich gefunden wo immer wenn ich dort bin(ist nicht oft)auf Wurmbündel 1 nen richtig heftigen Biss habe. Habs beide male vergeigt:mad: Werde es weiter probieren.:angler:
    Hat jemand Erfahrung mit Jerkbaits?
    Petri Heil an Alle
     
  3. WhizzArd

    WhizzArd Petrijünger

    Registriert am:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    438
    Ort:
    7
  4. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.322
    Likes erhalten:
    17.726
    Ort:
    82229
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Aal:

    Fänger: unser Mitglied Patrick Prill
    Fangmonat/-jahr: 05 / 2014
    Länge: 079 cm
    Gewicht: 1 Kilo 065 Gramm

    [​IMG]
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen