Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ69 Teichanlage Zöller bei Finkenbach / Forellenteichanlage Finkenbachtal

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 6...." wurde erstellt von Angelspezialist, 8. März 2004.

1. mjpythons

mjpythons Petrijünger

Likes erhalten:
    0
    Hallo

War keine in letzter Zeit dort?
    Paar Tipps für mich ?

Mfg

2:1 Deutschland später

2. Gismo2109

Gismo2109 Petrijünger

Likes erhalten:
    1
    Ja war am Freitag dort also mußt nur kucken das du am Einlauf sitzt!
    Ich habe am falschen Platz gesessen und leider nicht gefangen!!

Lg

3. mjpythons

mjpythons Petrijünger

Likes erhalten:
    0
    Oha dann wars nix mit Forelle grillen am Weekend.
    Wieviel Einläufe hat der große See ?
    Mit was haste gefischt?
    Wurde allgemein wenig gefangen oder nur du ?

mfg

4. Gismo2109

Gismo2109 Petrijünger

Likes erhalten:
    1
    Ne es wurde allgeimen nicht gut gefangen! Der See hat einen anlauf ist im rechten hinteren Teil des Sees ist nur ein Rohr!!
    Ich ahbe alles versucht, aber leider ohne erfolg habe aber auch zwei Fische verloren!!

Lg

5. Mario Goetza

Mario Goetza Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    35
    Teichanlage Zöller

:mad:
    Wir waren am 19.06. zum Lachs und Goldforellenangeln.Startgebühr 30€ bei 35 Angler.Besatz war am Vorabend sind etwa15 Goldforellen und ein Paar Lachforellen besetzt worden zur Pause noch mal 15 Lachsforellen.Die Fische hatten eine Gute Größe aber viel zu wenig,schlecht zum Fangen,sind teilnahmslos an der Oberfläche geschwommen.Mein Kumpel hat eine Forelle gefangen und wir wir schon vermutet haben vollgefressen bis oben hin.Gefangen wurde sehr schlecht.Wenn ich so ein fischen mache dann sollte man doch schauen das im allgemeinen gut gefangen wird das ist doch die beste Werbung.ODER? Und das Forellenfutter kann man auch noch sparen.
    Ich habe mal kurz überschlagen 35 Angler macht 1050€ besetzt denke ich 50-60 Kg.Herzlichen Glückwunsch Herr Zöller ,der Tag hat sich für Sie gelohnt.

Ein werde ich versprechen von uns keinen Euro mehr

6. iltis

iltis Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    23
    Ja so ,oder zumindest so ähnlich.
    Die forellen werden teilweise vorm besatzt nochmal gefüttert,und klein sind die Portionsforellen auch noch.Deshalb gehe ich da schon seit einiger zeit nicht mehr hin.Ich gehe ins Ittertal zum Claudiu,und bin begeistert.

Gruß
    iltis

7. mjpythons

mjpythons Petrijünger

Likes erhalten:
    0
    Ok vielen dank.
    Das hat mir die Entscheidung dort nicht hinzugehen ungemein erleichtert.

mfg

8. Mario Goetza

Likes erhalten:
    35
    Ich war jetzt 4 mal dort die Ausbeute war insgesamt 2 Forellen und 1 Stör also könnt Ihr verstehen das ich auf die Anlage nicht gut zu sprechen bin.Ich wollte extra bis nach dem Fischen warten denn man kann nicht gleich sein Urteil fällen.

9. Graubarsch

Graubarsch Petrijünger

Likes erhalten:
    4
    Hinfahren, eine Hand voll Forelli ins Wasser geworfen. Wenn die Fische nicht danach schnappen sind sie satt. Angeln zwecklos. Geht aber nur bei kleinen Teichen. Ab zum nächsten FoPu, das gleiche Spiel.Vor allen Dingen den Besitzer darauf hinweisen, daß seine dauersatten Forellen im Internet immer bekannter werden.

10. Mario Goetza

Likes erhalten:
    35
    Haben wir gemacht,natürlich nicht das Füttern sondern das hinweisen,kam nur ein Schulter heben.Ich sage mal wenn er ein wenig Anstand und Interesse hätte wäre er mal beim Fischen mal rumgelaufen und mal geschaut was so geht.Aber wichtig ist abkassieren und fertig.Kommen halt immer wieder so Deppen wie ich.

Also ich habe fertig.

11. mjpythons

mjpythons Petrijünger

Likes erhalten:
    0
    Ich habe da jetzt ne Story gehört,da hörts bei mir echt auf.
    Ich weiß nicht ob es stimmt,aber bei den ganzen Geschichten hier wie"die Forellen sind voll mit Futter" könnte da ja doch was drann sein.

Eine Email hat mich erreicht.
    Das wäre ja ein hartes Stück und betrug auf allen Linien.

Wie gesagt ich weiß nicht ob das stimmt,aber es macht mich sehr nachdenklich.
    Wobei das ja ne Sauarbeit wäre jeden Abend :D

Ps: Ich werde lieber wieder ins Ittetal fahren zum Claudio,da werde ich sicher nicht beschissen.

mfg

12. Mario Goetza

Likes erhalten:
    35
    Es könnte etwas wares drann sein.Denn es wird ja dort jeden Tag geangelt und auch kleine Forellen besetzt aber an den Besagten Tag wurden nur etwa 5 kleine Forellen gefangen denn es bleiben ja immer Forellen vom Vortag übrig ,ODER ?

13. TroutHunter23

TroutHunter23 Petrijünger

Likes erhalten:
    55
    also ich muss sagen war letzte woche am samstag da und hab nur von 7 uhr bis 10 uhr geangelt und hab 12 stück gefangen ......

14. gabris

gabris Petrijünger

Likes erhalten:
    0
    Hey Leute,

habe den Thread interessiert gelesen und hatte eigentlich vor demnächst dort mal hinzufahren.

Was ist an dem Vorwurf dran !? Gibt es dazu Beweise !? Wenn es nämlich so ist, ist es wirklich Betrug und dann sollte man wirklich dagegen vorgehen.

Hat jemand neue und aktuelle Infos zum Besatz und den Methoden !?

Grüßle und Petri

gabris

15. bernd kaffenberger

bernd kaffenberger Forellenkiller

Likes erhalten:
    2
    also, mal ein wort vom mir ,

Ich komme schon ein paar Jahre zu Zöller und bin es manchmal Leid was für ein Schwachsinn hier geschrieben wird .Absolute super Qualität was den Fisch betrifft und fangen tu ich immer, es kommt immer darauf an was man für material hat und ob man fischen kann .
    Ich hab hier Goldforellen gefangen ein waller mit meiner Forellenrute (bild kann ich senden ) und der See war vor 2 Wochen so voll das man über den See hätte laufen können. Man kann mich gerne Kontaktieren ich schreibe gerne zurück und gebe antworten. Jeder sollte wissen wo es ihm besser gefällt , ich war auch an der Gaimühle und mir gefällt es bei Zöller eben besser . Also seid doch Ehrlich und macht nicht jemanden madig der Fair zu den Leuten ist. Hab ich vergessen zu sagen vor 2 wochen 1/2 Tag 21 forellen und eine 2 200 gr Lachs , noch Fragen ?????

Euer Angelkamerad

Bernd Kaffenberger

Petri Heil

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
  16. bernd kaffenberger

bernd kaffenberger Forellenkiller

Likes erhalten:
    2
    versuch es selbst , und lass dir hier nichts vorgauckeln unter 10 forellen geh ich fast nie weg am 1/2 tag

Gruß

Bernd und petri heil

17. iltis

iltis Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    23
    HI Bernd!
    Ich war früher auch oft beim Kurt,aber ganz so unschuldig wie du ihn darstellst ist er nicht.Egal was vorgefallen ist,aber ein bischen Wahrheit ist immer dabei.Ich will niemanden schlecht machen,aber da ist meine meinung.
    Deshalb war ich bestimmt die letzten 10j nicht mehr dort,es gibt andere schöne Anlagen die ich mind. 10mal Jahr besuche.

Gruß
    Iltis

18. zander werner

zander werner raubfisch Jäger

Likes erhalten:
    72
    hi ich bin auch regelmäßig beim zöller und fange immer meine 15 - 20 fische
    und habe noch nie welche gefangen wo der magen voll war soviel zu dem thema die fische werden gefüttert
    selbst meine 9 jährige tochter fängt dort ihre fische
    mann muß fein fischen mit langem vorfach stärke max 0,20 stärker ist falsch
    und schleppen pose kannste da vergessen
    mfg werner

19. marti

marti Neuer Petrijünger

Likes erhalten:
    0
    hi leute
    ich gehe schon lange zum angeln zu zöller
    und wen ich das so lese was da manch schreiben und behaupten solten sie lieber ein merchen buch ferfasen als solch dinge ins internet zu stelen !
    schlepnetze fütern kein fisch besatz das ist doch vom himmel gegrifen .
    klar mus man ab und zu die fische bischen fütter aber das mus mann auch edes tier sonst würde es ja ein gehen und jeder mensch mus auch essen oder bin ich da falsch !? Und das macht jeder teich betreiber. Aber bestimt nicht mogens vorm besetzen !
    Meistens liegt es am angler wenn mann nichts fängt wie manche wo 0,35 schnur und 15g posse und 4re hacken
    mann mus fein fischen 0,18-max0,25 und max 5g posse oder 5g spiro 20g match rute und so . ich gehe meisten under 15-25 forelen am halben tag nicht heim ! es gieb tage da wollen die fisch nicht dann fängt mann halt nicht bis wenig abber ich denke das macht das angeln aus . wer das nicht bekreift sollt lieber gleich für 18eur fisch kaufen und das angeln lassen .
    und wer das nicht glauben will kann sich gerne mit mir da treffen dan zeige ich im gerne mal wie mann forellen fischt . oder auch gerne an schreiben
    geb gerne tips weider . und weil fille das ittertal so loben war auch schon da wenn ich in meine garten teich angel der ist fast so groß wie der see dort .
    schöne grüße marti

20. zander werner

zander werner raubfisch Jäger

Likes erhalten:
    72
    so ich war im letzten monat 4 mal beim zöller
    1. mal 15 fische
    2.mal 10 fische
    3.mal 34 fische
    4.mal 2 laschfo ,1 goldforelle, und 1 forelle
    so beim sauber machen der fische war keine dabei die einen vollen magen hatte
    das was hier abläuft ist eine sauerrei nur weil manche nicht das gefühl haben und die bisse nicht spüren oder einfach gesagt mit falschen montagen angeln und sich nicht helfen lassen wenn mann helfen will
    muß mann nicht einen anlage schlecht machen
    nur als beispiel an dem tag wo ich 34 forellen gefangen habe waren rechts und links von mir angler haben nichts gefangen
    als ich helfen wollte ( montage , köder ) war die antwort ich angel immer so und fange meine fische . beim feierabend nur gemault von wegen die fische beissen nicht und sind gefüttert meine frage war dann wieso ich dann 34 fische gefangen habe und sie nicht obwoll sie neben mir standen .
    antwort der angler war ein knall roter kopf ohne worte weitergelaufen
    gruß werner
    ps wer möchte kann sich ja melden und mit mir zum zöller fahren und fische fangen

Diese Seite empfehlen