PLZ67 Lauter in Lauterecken

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger


Bestimmungen:
Tageskarten erhältlich (Voranmeldung bis Vortag 21 Uhr).
Angelsaison: 01.07. - 31.10..
Schongebiet ausgewiesen.

Tipp:
In den wenigen ruhigen Stellen findet man vereinzelt Karpfen, Schleie, Aal und Hecht.

Gewässertipps melden



Informationen zum Gewässer: Lauter in Lauterecken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lauter von der Grenze Lohnweiler bis Stadtmitte Lauterecken wird vom
ASV-Lauterecken bewirtschaftet, nicht von Mühlhausen !!!!! :eek: :schrei
 
Aktuelle Information über dieses Gewässer:

Das Gewässer reicht von Anfang Heinzenhausen bis ca. 700 Meter außerhalb Lohnweiler Richtung Lauterecken - NICHT bis zur Mündung in den Glan. Zuständig ist der Angelsportverein Lohnweiler. Richtung Glan ist der Angelsportverein Lauterecken der richtige Ansprechpartner.

Die Tageskarte kostet 10€. Geangelt werden darf von 06:00 - 22:00 Uhr mit zwei Handangeln. Fanglimit 3 Salmoniden, 1 Karpfen, 1 Hecht.

Soviel als kurzes "Update" zu der Gewässerstrecke.
 
Nabend zusammen!
War hier mal jemand fischen?! ich überlege gerade Anfang Juli dort mal hinzu gehen?!? Ich habs vor allem auf Salmoniden abgesehen.
beste grüße
 
Zurück
Oben