Genau das ist mein Gewässer
Wir haben einen sehr guten Karpfen, Hecht und Welsbestand. Habe im Jahr 07 dort etwa 25-30 Hecht gefangen, leider auch viel unter 50 cm, aber auch ein paar 70er bis 85er!
Von einem Gasttaucher wurde von Welsen in "Mannsgröße" berichtet wie er es nannte.
Aufjedenfall war der Tauchgang dann für ihn beendet, er sagte, da, ginge er nicht mehr rein
ich habe auch noch 2 Foto´s für euch.
eins zeigt ein luftbild der Seen,ohne den Kiesgraben(See), und eins den 48 pfund karpfen der oben angesprochen wird.
1.
Luftbild
2.
Karpfen
Kurzbeschreibung:
Unser Verein verfügt über insgesamt ca.130 ha Wasserfläche , bestehend aus den Binsfeldseen sowie Kiesgraben .
Es sind nahezu alle Fischarten vertreten , in enormen Größen .
Karpfen über 60 Pfd.sind keine Seltenheit mehr .
An Salmoniden sind Regenbogen-u.Bachforellen vorhanden .Saiblinge kommen im Frühjahr 2008 dazu .
Jahreskarten sowie Gasterlaubnisscheine sind erhältlich in unserer Vereinsgaststätte am See : "ANGLERSTUBB" , Im Binsfeld 6a , Tel :06232/34945.Pächter : Thorsten Sembries (Spitzenkoch) !
Jahreskarte für Mitgl.......35 €
Wochenkarte-Gäste...........5o €
Nähere Info's beim 1.Vorsitzenden .
Es gibt einen extra Forellensee, in dem das Fischen nur mit der Fliege erlaubt ist. Der Clou, keine Forelle ist kleiner als 500 Gramm, versprochen!!!
Jedoch ist für diesen See nochmal eine extra Karte erforderlich.
Ansprechpartner 1.Vorsitzender Horst-Richard Christof
Adresse Marnheimer Weg 8
67354 Römerberg
Telefon (0 62 32) 81 58 26 - AB
Fax (0 62 32) 81 58 26
eMail
horstrichard@t-online.de
Zu beachten ist das der Vereinsbeitritt für Personen über dem 16ten Lebensjahr 250€ kostet. Dafür bekommt ihr aber auch einiges geboten, zB Fischbesatz in Tonnen, Keine Übertreibung, Ihr müsste keine Arbeitseinsätze machen und die genialen Gewässer...
Bei weiteren Fragen bitte bei mir melden.