Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ67 Berghäuser Altrhein bei Römerberg

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 6...." wurde erstellt von Angelspezialist, 16. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.266
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2016
  2. Simon91

    Simon91 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    443
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    72367
    Hallo zusammen,

    weiss jemand, ob man die Wege auf der Insel Flotzgrün als
    Angler befahren bzw. beparken darf? Laut SFV Pfalz gibt es auf der Insel ja zwei offizielle Parkplätze die von Mechtersheim her mit dem Auto erreichbar sein müssten?
     
  3. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.997
    Likes erhalten:
    11.742
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Moin,

    über der Übersichtskarte steht: Wasserfläche 132,00 ha (mit Parkmöglichkeiten). Da würde ich mal davon ausgehen, dass es erlaubt ist.

    Gruß Henry
     
  4. Simon91

    Simon91 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    443
    Likes erhalten:
    46
    Ort:
    72367
    Ich hätte die Frage evtl. etwas anders formulieren sollen: darf ich das Auto auch an den Wegen auf der Insel Parken solange ich angeln bin oder muss ich mein Auto auf jeden Fall auf einen der ausgewiesenen Parkplätze stellen? Trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen