PLZ67 Angeln am Altrheinsee bei Eich

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von piepmatzfleckle, 6. März 2017.

  1. piepmatzfleckle

    piepmatzfleckle Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    71120
    Hallo liebe Petrijünger,
    im April bin ich in der Gegend Osthofen, und auf der Suche nach einem ruhigen Angelplatz. Durch Recherche fiel mir der Altrheinsee bei Eich
    ins Auge. Kann im Netz und hier im Forum aber nichts weiteres finden. Hat jemand Tipps (z.B. wo Tageskarten gekauft werden können), oder Alternativen in der Umgebung?
     
  2. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.001
    Likes erhalten:
    11.768
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    piepmatzfleckle gefällt das.
  3. piepmatzfleckle

    piepmatzfleckle Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    71120
    Moin zurück, das ging ja fix. Danke für die Info. Der Eicher See wäre mein Plan B gewesen. Auch die Tageskarten sollten gut am Seerestaurant zu bekommen sein.
    Rein von der Lage wäre mir der Altrheinsee lieber, aber die Formulierung finde ich merkwürdig. Als ob man ohne einen 'echten' Eicher nicht vertrauenswürdig sei. Hab eben den Tourismusverband mal angeschrieben, ob das wirklich auch so gemeint ist, wie ich es verstanden habe.
    Preislich gab es auch schon günstigere Tageskarten...
    Grüße Steffen
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen