PLZ67 Altrhein bei Waldsee

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 6...." wurde erstellt von Angelspezialist, 16. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2012
  2. BigNick

    BigNick Petrijünger

    Registriert am:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    67227
    Meinst du damit den See im Wald wo auch dieses Kieswerk ist auf der Strecke Neuhofen-Waldsee? Da war ich nämlich gestern.
    gruss
     
  3. Carpinator

    Carpinator Petrijünger

    Registriert am:
    9. März 2007
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    61137
    Nee ich glaube er meint den Altarm vom Rhein bei Waldsee, wie er auch oben geschrieben hat :)
     
  4. Big Bob

    Big Bob Big Bob

    Registriert am:
    8. März 2006
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    68259
    Hallo Leute, mein Kumpel und ich haben uns dort vor ein paar Tagen, nen Kahn zugelegt. Wollten jetzt mal die Gegend Abfischen. Weiß jemand wie dort der Fischbestand ist? Normalerweise sind wir bei Otterstadt, doch dort fangen wir schon an, an unseren Angelkünsten zu zweiflen. Wir haben schon oft gehört dass dort mehrere Berufsfischer regelmäßig, Elektrofischerei betreiben würden. Ich glaube da ist wirklich was dran, denn da ist echt außer kleinen Barschen nichts unterwegs. Jetzt haben wir uns nen Kahn zugelegt dass wir mit unserer Mega Ausrüstung auf dem Wasser Mobil sind und so vielleicht mal das Glück haben auf Fische zu Treffen. Nicht genug dass die Meere leergefischt werden jetzt sind auch noch unsere heimischen flüsse dran. Alle schimpfen über den Kormoran aber der ist es nicht es sind die BERUFSFISCHER die alle fische wegmachen. Oder hat mal jemand nen Kormoran mit nem 1,20m Hecht davonfliegen gesehen, wohl kaum. Da kann ich nur sagen da ist ne riesen Schweinerei im gange. Verkehrte Welt- es werden immer mehr Regeln und Kosten aufgestellt doch für den Angler wird nichts getan. Das macht zwar keinen Spaß, aber wir werden nicht aufgeben und bleiben unserem Hobby treu. Da will uns, den Anglern, jemand das Leben schwer machen aber einem richtigen Angler verdirbt niemand so schnell die Suppe. Ja ich bin gerade etwas angesäuert,-sorry- also dann mal petri heil
     

Diese Seite empfehlen