PLZ66 Stübenbachtalweiher bei Eppenbrunn

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 6...." wurde erstellt von Angelspezialist, 9. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2012
  2. Wusch

    Wusch Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    66509
    Weiher liegt nicht bei Waldfischbach sondern kurz hinter dem Ortsaugang Eppenbrunn in Richtung Glashütte 200 m nach Ortsausgang geht es rechts in das Tal nach 150m sieht man den Weiher.
     
    Angelspezialist gefällt das.
  3. Skarum

    Skarum Petrijünger

    Registriert am:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    90559
    War da heute mal gucken, am See steht ein Schild "Angeln verboten", zudem ist der See sehr stark mit Seerosen bewachsen. Laut einer Joggerin dürfen wohl nur Mitglieder vom ASV Eppenbrunn da Angeln.
     
  4. der weisse hai

    der weisse hai Petrijünger

    Registriert am:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    669
    das ist wohl war...war heute auch mal schauen...vorstand des angelvereins teilte mir mit das nur mitglieder des vereins angeln dürfen:schnarch
     

Diese Seite empfehlen