PLZ66 Moosbachweiher bei Dahn

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 6...." wurde erstellt von Angelspezialist, 9. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2012
  2. Tenner78

    Tenner78 Petrijünger

    Registriert am:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    66994
    Servus

    Der Weiher Moosbach liegt nicht bei Bruchweiler sondern bei Dahn. Ist hinter dem Neudahner Weiher.

    Nur mal so als Info.

    Gruss

    Tenner78
     
  3. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    @Tenner78

    Doch sooo viele Infos... Danke, ist korrigiert.
     
  4. forellebatscha

    forellebatscha wer kann der fängt8o)

    Registriert am:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    66981
    falsche kartenbeschreibung

    hi,die karte ist falsch bin dort im verein,hinter dem neudahner weiher am campingplatz wie man auf der karte richtig sieht kommen noch 2 weiher,die gehören aber zum campingplatz.wenn man unsere moosbachweiher befischen will muss man noch ca 2km in den wald hineinfahren bis links eine abzweigung kommt richtung pfälzerwaldhütte und genau dort sind unsere weiher.beide weiher sind sehr gut mit satzkarpfen besetzt.aber mit viel ausdauer kann man auch grössere karpfen fangen bis ca 25 pfund und sehr grosse grasfische.hechte,zander werden vereinzelt gefangen.für aal ist es gut wenn man sich auf den damm zwischen den weiher sitzt.in der regel werden am oberen weiher grössere fische gefangen.

    gruss heiko
     
    FM Henry gefällt das.
  5. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.322
    Likes erhalten:
    17.726
    Ort:
    82229
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Zander:

    Fänger: unser Mitglied Dominik Kühnel
    Fangmonat/-jahr: 11 / 2012
    Länge: 079 cm
    Gewicht: 4 Kilo 400 Gramm

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen