Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mein Angelkollege aus Geinsheim macht heute da einen Rundgang und dann entscheiden wir ob Altrhein oder andere Stelle. Aber die Buhnen dort (am Hauptstrom) dürften ja zu beangeln sein....gibts Wasser.......aber nur noch am Kiosk. Es hat aber einen grossen Vorteil: Es sind auch keine Kanuten mehr da *grins*.
Na dann berichte mal nach dem WE und stell n paar Fotos ein.
Grüsse
Dietmar
Mehr will ich doch gar nicht, wobei so ein bisschen Wein zum Käse wär mir auch was!...kann es sein dass zum Käse viel Lambrusco fliesst? Klar kann man im Hauptstrom Angeln. Keiner hat gesagt dass die Containerschiffe zur Seite gekippt im vertrockneten Rhein rumliegen!!!!!!!!
Allerdings macht es dort auch keinen spass mehr weil wirklich nur noch in der Fahrrinne ein gescheites Angeln möglich ist. Und da is das Problem. Es herrscht zur Zeit viel Betrieb, ein Dampfer nach dem anderen und der sog ist im Niedrigwasser noch viel extremer als üblich. Du brauchst die Schnur garnicht erst rauswerfen, die ist schneller wieder an Land als du die Angel hinstellen kannst. Einzige noch praktikable Angelart: Spinnen!
*Grunz*
Dietmar