PLZ65 Freizeitpark Limburg

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 6...." wurde erstellt von Angelspezialist, 8. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379


    Bestimmungen:
    2 Ruten erlaubt.
    Fanglimit: 25 Forellen
    Öffnungszeiten:
    01.04. - 30.09.: Täglich von Montag´s - Sonntag´s von 06:00 Uhr - 17:00 Uhr
    01.10. - 31.03. von Dienstag´s - Sonntag´s von 07:00 Uhr - 16:00 Uhr
    Montags geschlossen

    Gewässertipps melden



    Informationen zum Gewässer: Freizeitpark Limburg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2012
    Lungchay und rick2004 gefällt das.
  2. Flyfischer

    Flyfischer Petrijünger

    Registriert am:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    55124
    Hallo,wie sind denn die Preise für die verschiedenen Teiche?
     
  3. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
  4. saschaa

    saschaa Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    67429
    in der regel wird in limburg nur in dem grösseren see geangelt den kleineren kann man mieten die preise
     
    Angelspezialist gefällt das.
  5. saschaa

    saschaa Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    67429
    sind 30€am grossem see für 2 ruten.
     
  6. grafdracula2002

    grafdracula2002 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    27. August 2005
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    65468
    Die Tageskarte kostet 21€ für 2 Ruten und man kann an beiden Teichen Angeln.Ich war heute den ganzen Tag dort und hatte nur einen Biß.Ohne Schleppen ging überhaupt nichts.Die Anlage ist ja ganz in Ordnung aber ich habe schon bessere gesehen!!
     
  7. Brandy

    Brandy Petrijünger

    Registriert am:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    55118
    Neu!!!!!!!!!!

    Neu!!
    Absofort kann man auch am kleinen See angeln dort sind dann halt nur "normale"
    bzw. "kleine" Forellen drin. Und im Großen See nur noch die ganz `GROßEN FISCHE . Vor einer Woche war ich am kleinen See Ergebnis:13 ordentliche Forellen =5kg. Mein Opa hat am Großen See zwei Forellen gefangen eine davon 5kg. Die Preise kenne ich noch nicht auswendig. Ich trage sie nächste Woche nach. Dann gehe ich nämlich wieder hin. Und hole hoffentlich nochmal 13 Forellen raus. Bis dann! :klatsch :klatsch :wink



    Meine Homepage:
    http://home.arcor.de/paddi-niklas/
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2006
    Angelspezialist gefällt das.
  8. Bodenseepreuße

    Bodenseepreuße Grundsucher

    Registriert am:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    31
    Ort:
    88138
    Na Ja

    Also ich komm aus der nähe und war ein paar mal da, hab auch gefangen aber....
    Also die Bilder sin sehr sympatisch fotografiert das soll heißen, wenn jemand den drang verspürt da hinzugehen, früh aufstehen das ding ist sonst knall voll.
    Das ding ist nicht so groß wie es auf den fotos aussieht, es sind zwei bessere Löschteiche der FFW. ich schätze max 30m lang und 15 breit.

    Wie schon beschrieben vom vorgänger, nu rschlepprn mit Teig. Schleppen mit Naturköder am besten Bienenmaden (3,50 mini Dose) Maden (1,00) Würmer (2,50)
    Teig und andere kleinigkeiten hat er auch, aber eben Forellenteich!!!!

    Es gibt nur ein paar wirklich gute Stellen hinten vor der Schlachtrinne (von dort aus sin die Fotos entstanden) Rechte oder Linke Ecke Nachmittags! . Beim Frischwassereinlauf ganztägig gut. oder die anderen beiden Ecken( morgens bis Mittag). wobei die Ecke zu hütte wegen auswerfen etwas schlecht ist.

    Leute mit zwei Ruten die öfter Fischen Sperren gerne!! Der Teich ist RECHTECKIG (für unwissende:IM teich wird überwiegend nur geschleppt, eine Rute wird so geworfen nd liegengelassen, das ein reinwerfen in den "abgesteckten" bereich unmöglich ist.

    Wer sich dur diese Antwort angegriffen fühlt weil er gerne dort angelt, dazu gehört, oder der HUsten einFreund von ihm ist. Entschuldigung aber das ist halt meine meinung von dem schönen Teich. Für alle anderen waren hoffentlich ein paar Tipps dabei.

    Petri Heil
     
    grafdracula2002 und Angelspezialist gefällt das.
  9. Brandy

    Brandy Petrijünger

    Registriert am:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    55118
    Morgen!

    Morgen , 22.12.05 werde ich um 6:30Uhr losfahren und am kleinen See angeln (2 Ruten).
    Könnt euch auf neue Bilder sowie Bericht freuen!

    Meine Homepage:
    http://home.arcor.de/paddi-niklas/
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2006
  10. Peter Weingärtner

    Peter Weingärtner Angelbonsai

    Registriert am:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    31
    Ort:
    63579
    Hallo ihr lieben,

    mir wurde erzählt es gäbe in Idstein einen Ortsteil namens Orlen und dort gäbe
    es auch einen Forellenteich.
    Ist diese Information richtig?
    Wenn ja könntet ihr mir mehr Informationen über diese Anlage zukommen lassen?
    Preise, größe des Gewässers u.s.w.

    Vielen Dank im vorraus
    Gruß Peter
     
  11. Brandy

    Brandy Petrijünger

    Registriert am:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    55118
    Orlen

    Ja in Orlen gibt es einen Forellensee . Aber der ist nicht gerade zu empfehlen.
    Ich rate dir davon ab dort hin zu gehen.Da wechselt andauert der Besitzer und man hört nur schlechtes davon.
    Brandy
    Http://home.arcor.de/paddi-niklas/
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2006
  12. David Schulz

    David Schulz Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    65232
    Hey Leuts
    Also das ist totaler Quatsch!!
    Ich geh seit ich Angel (ü.10 Jahre) nach Orlen, das ist übrigens in Taunusstein!
    Der Besitzer hat jetzt vor kurzem gewechselt aba der alte war 7Jahre da!!!!
    Die Anlage ist supa!!schön gelegen mitten im Wald und der See ist ungefähr 15 mal so groß wie in Limburg!!!Fangen tut man auch gut nicht besser oder schlechter als in Limburg denn da war ich auch schon ein paar mal...
    Würd sagen du probierst es einfach mal aus!!Tagespreise: 1Rute 15 euros
    2 Ruten 20euros....Bin fast jede Woche dort und kenne den neuen Pächter sehr gut ein echt netter Kerl der für dieses Jahr sehr viel vor hat!!!Gruß David
     
    Jan Maindorfer gefällt das.
  13. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Danke für die Info. Hast Du evtl. eine genaue Adresse, Tel.Nr. oder Homepage der Anlage? -> Gewässer hier melden!
     
    Peter Weingärtner gefällt das.
  14. Brandy

    Brandy Petrijünger

    Registriert am:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    55118
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2006
  15. FrankBoysen

    FrankBoysen Petrijünger

    Registriert am:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    435
    Ort:
    24955
    Hallo Brandy
    Nette Sache aber du solltest deien Startseite noch etwas Bearbeiten.

    Gruss

    Frank
     
  16. FrankBoysen

    FrankBoysen Petrijünger

    Registriert am:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    435
    Ort:
    24955
    Hallo Brandy

    Nette Sache nur solltest du die Startseite noch etwas Bearbeiten.

    Gruß

    Frank
     
  17. Jan Maindorfer

    Jan Maindorfer Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    65232
    :klatsch :klatsch :klatsch
    Danke David!
    Habe mich auch ma eben eingeloggt, bin übrigens der neue Pächter vom Birkensee und muss hier wohl was klarstellen: Der Birkensee liegt in Taunusstein/ Wehen, Ortsausgang, Richtung Orlen. Das Gewässer ist mind. 5.000 m² groß und hat alle gängigen Fischarten besetzt. Zudem war der Vorbesitzer 9 Jahre Pächter, für weitere Informationen schaut doch mal bei www.angelpark-birkensee.de vorbei. Ab Ende Februar/Anfang März haben wir wieder geöffnet, dann könnt ihr euch von unserer schönen Anlage überzeugen. Dieses Jahr wird es oft Lachsforellenangeln, Störangeln, Saiblingsangeln und Nachtangeln geben!

    Mit den besten Fangtechnischem Gruss
    J. Maindorfer
     
  18. Brandy

    Brandy Petrijünger

    Registriert am:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    55118
    Hallo werde sobald die Anlage in Orlen geöffnet hat mein Glück versuchen mal sehen wie die Anlage so ist.
    Gruß Brandy
    home.arcor.de/paddi-niklas
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2006
  19. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene kapitale Fänge:

    Regenbogenforelle:

    Fänger: unser Mitglied Dugan Huri
    Fangdatum: 11.03.2006
    Köder: Bienenmade
    Schnur: 20er Mono
    Länge: 55 cm
    Gewicht: 4 Pfund 410g

    [​IMG]
     
  20. Brandy

    Brandy Petrijünger

    Registriert am:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    25
    Ort:
    55118

Diese Seite empfehlen