Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ63 Wallersee bei Hainhausen

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 6...." wurde erstellt von Angelspezialist, 29. Mai 2004.

  1. peter.clio

    peter.clio Zander-Peter

    Registriert am:
    18. März 2010
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    630XX
    Gleiche Frage noch mal! Was ist los am Waller-See? Weiterhin verwildert und Grundstück verschlossen....außer kackende Hunde...niemand am See! :schrei
     
  2. PBMaddin86

    PBMaddin86 Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.576
    Likes erhalten:
    1.682
    Hallo,
    ich weiß nicht wo du warst, aber der See ist Tip Top gepflegt. Allerdings gibt es keine Tageskarten mehr, zurecht.
    Vor längerem wurde dort nämlich alles abgeschlagen was gefangen worden ist.
     
  3. peter.clio

    peter.clio Zander-Peter

    Registriert am:
    18. März 2010
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    6
    Ort:
    630XX
    Über diese Aussage lies es sich sicherlich diskutieren! War dort mehr als 8 Jahre als Gastangler...bis zum bitteren Ende! Habe nur vernünftige Angler kennengelernt! :prost
     

Diese Seite empfehlen