Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo.Ist der See den wieder geöffnet?Hört sich ja ganz vielversprechend an.

Ich war also gestern da gewesen so gegen 5.45 Uhr, es waren bereits 4 Autos vor mir, heißt also beim nächsten mal früher kommen
Aber die anderen Angler waren alle sehr nett und beim morgendlich Plausch vor dem Tor haben wir uns bereits abgestimmt, wer sich wo hinsetzt, also alles kein Problem. Wir waren insgesamt so 12-13 Angler gewesen. Es wurde wirklich gut eingesetzt mit z.T. auch großen Lachsforellen. Wie ich von den anderen Anglern mitbekommen haben, wurden wohl am Vortag auch noch einige Störe eingesetzt, von denen man auch immer mal wieder einen zu Gesicht bekam und einer von gut 1,40m ging einem auch an den Haken und konnte überlistet werden. Der Besitzer ist sehr nett und die Anlage ist in eine super Zustand, Wasserqualität und Fische sind 1A, alles ist sauber, genügend Mülleimer und Toiletten sind auch in einem Top-Zustand. Ich saß direkt unter der Hütte am Eingang. Zwei Leute (die als erstes da waren) saßen auf dem s.g. "Steg" rechts von der Hütte und konnten am meisten überlisten (10-12 Stück pro Person) Die Forellen standen gestern oft ganz nah unter der Oberfläche in vereinzelten Schwärmen und bissen nur sehr wählerisch und zaghaft. Am Ende von Tag hatte ich 5 normale Forellen und zwei Lachsforellen von 2 & 2,5kg. Ich bin echt sehr positiv überrascht worden und werde dort jetzt öfters vorbeifahren. Ist wirklich eine sehr schöne Anlage, für die sich auch mal eine weitere Anfahrt loht!
Bitte aber vorher anrufen, ob geöffnet ist, da die Anlage über die Sommermonate geschlossen hat...
Der Beste Platz war diesmal gegenüber der Hütte, hier konnte ein Angler insgesamt 56 (!) Forellen überlisten.