PLZ60 Nidda bei Frankfurt - Heddernheim

@Fireball
also wir waren die ganze Nacht da, konnten aber nur ein paar Döbel auf Wurm und Frolic erwischen. Sonst nix.
Gestern war Stoffel nochmal den ganzen Tag und hat auch nur einen Döbel auf Wobbler erwischt.
Werde nächstes Wochenende nochmal angreifen.
Gruß Jo
 
Ihr ward mit Frolic an der Nidda und habt keinen Karpfen gefangen ? :O
Sehr eigendartig! Ja die Döbel gibts wohl überrall in Massen :(
Hab ne 78er Barbe gefangen + n paar Barsche... aber schon fast in
Berkersheim
gruß Jens
 
Weiß jemand was da los war mit dem Fischsterben, wovon in der Zeitung stand? Am Wehr in Heddernheim waren über 40Pfund tote Fische entdeckt worden lat FNP.de
Stand aber auch nix genaues drin.
Gruß Jo
 
Ja ich wurde ja am Samstag kontroliert der Mann hat gesagt er hat 4 große blaue Säcke mit Fischen rausgeholt.
Er hat gesagt es waren Hauptsächlich Döbel die tot waren wollte jetzt mal zum Umweltamt gehen um nachzufragen ob wirklich Wasserproben gemacht worden sind.
Es soll ja aus der Wetterau oder so kommen aber er glaub es kommt von wo anderst
Mehr weiß ich leider auch nicht:(
Wann bist du denn wieder an der Nidda?


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
So gestern war ich wieder ma an der Nidda
wurde gleich kontroliert dann aufgebaut
hab 3 Rotaugen von 15 cm gefangen auf Mais war eigentlich auf Karpfen aus
naja egal

gruß
 
War gestern mit Kollege Stoffel ne Runde Spinnfischen, ich konnte 3 Hechte zwischen 20-35 cm, sowie einen Döbel von ungfähr 50cm fangen. Zumindest ist die Zange neben dem Döbel 18cm mal als Maßstab.
Gruß Jo
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild009.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 636
  • Bild010.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 639
hi
ich konnte ja leider net kommen
werde aber vielleicht am 1 oktober mal en bissel blinkern
hast du eigentlich schon mal was auf gufi da gefangen?

gruß
 
@fireball
Leider nein. Habe noch NIE!!! etwas auf Gufi gefangen. Weiss nicht warum. Ich kann sämtliche Profi-Blinker DVD´s auswendig, mache alles so wie die Herren in den Filmen, teilweise in den selben Gewässern, aber es will einfach nicht.
Für mich gilt immer noch: Mepps Nr.5 in Kupfer fängt alles und auch oft.
Wobbler in verschiedenen Ausführungen sind auch nicht schlecht, aber das gesamte Gummizeug funktioniert bei mir nicht.
Gruß Jo
 
ich war am Sonntag mal wasserstand cheken

is ja fast nix flüssiges mehr drin.

kleine gufis hmmm werds mal ausprobieren

gruß
 
@Fireball

Am Freitag ist das Wasser abgelassen worden, weil am Samstag die jährliche Reinigung durch die IG Nidda durchgeführt wurde.
Jetzt müsste der Wasserstand wieder normal sein.
Gruß Jo
 
HI....
wollts auch ma an der nidda probieren.
is da zur zeit noch hochwasser?
wollt vll am wochenende gehn.
 
War mal wieder jemand in letzter Zeit an der Nidda? War letztes Jahr öfter mal da Heddernheimer strecke allerdings außer döbel ging da garnix.. Wär für paar infos dankbar :)

gruß fishmaster
 
Zurück
Oben