Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

Hechttipp - PLZ59 Möhnetalsperre

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 5...." wurde erstellt von Angelspezialist, 7. März 2004.

  1. LittleDevil

    LittleDevil FC Schalke 04

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    1.334
    Als ich vor 3 Wochen dort war, war es erschreckend. Die ganze Woche seltsamerweise keinen Hecht!!!!! Aber große Zander bissen. War an vielen Spots vom Ufer mit Kunstködern unterwegs.
     
  2. Maverick1981de

    Maverick1981de Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2009
    Beiträge:
    110
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    33442
    So sind zurück von unseren Tag am Möhnesee, und ich muss sagen wir wurden schon wieder enttäuscht. Angefangen mit dem Angelboot von der Wassersport Schule Herbst. Morgens um 7Uhr da gewesen, da fing der Herr Herbst erstmal an das Boot zu putzen, das Stand nicht am Wasser. Es stand auf ner Wiese!!! Nach ner geschlagenen halben Stunde mussten wir noch Helfen den Bootstrailer per Hand an die Slipanlage zu schieben, dies war aber erst möglich nachdem es eine weitere halbe Stunde gedauert hat den von Autos blockierten Weg dahin Frei zu Klingeln. Zum Boot sage ich nur alt und halb Schrott, es wird aber als Profi Angelboot deklariert.(lach)!! So wir waren dann endlich kurz nach 8Uhr auf dem Wasser. Trotz Echolot und aller Hotspots lief rein garnichts. Alle anderen Angler auf den Wasser hatten meines wissens auch kein Erfolg. Naja vielleicht haben wir auch nur zum 2.mal pech gehabt. Aber bei Herbst wird kein Boot mehr ausgeliehen.
     
    FM Henry, LittleDevil und PsYCoDeLiC gefällt das.
  3. LittleDevil

    LittleDevil FC Schalke 04

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    1.334
    Die Möhne ist super. Auch vom Ufer. Aber dein Abenteuer da bestätigt leider auch meine Maiwoche. Zufall?
     
  4. Maverick1981de

    Maverick1981de Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    17. April 2009
    Beiträge:
    110
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    33442


    Jo ist schon etwas komisch! Vielleicht muss sich der Luftdruck erst etwas stabilisieren.
     
  5. LittleDevil

    LittleDevil FC Schalke 04

    Registriert am:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    1.334
    Anfang Mai nicht einen Hecht an die Angel zu bekommen an der Möhne ist schon sehr mystheriös... Aber die anderen Angler berichteten ähnliches zu der Zeit. Der Uli wohl auch. Intressant, dass er bei euch da natürlich meinte, die Saison liefe gut an.:)
    Aber die Zander waren mit richtig dicken Dingern dabei und retten mir die Woche da.
     
  6. norfsen

    norfsen Petrijünger

    Registriert am:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    154
    Ort:
    49586
    Geschleppter Hecht ist echt wenig aktuell.
    Barsche gehen ganz gut und lassen sich mittlerweile besser finden.
    Freitag und Samstag geht es bei mir Boot los. Ich werde berichten wie es war. ;)
     
  7. ^Sined

    ^Sined Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    5. August 2010
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    64720
    War mal wieder jemand von euch am Möhnesee und könnte etwas über den bisherigen Ablauf 2015 berichten?
    Vielleicht noch eine Frage an die ortskundigen Angler: Lohnt sich auch ein Ansitz auf Raubfisch / Karpfen oder würdet ihr eher das Spinnfischen stark bevorzugen?
     
  8. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.993
    Likes erhalten:
    11.726
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Renke:

    Fänger:
    Lars Przyklenk
    Fangmonat/-jahr:
    08 / 2015
    Länge:
    62 cm
    Köder:
    Gummifisch / Swing Impact
    Gewicht: 3 Pfund

    Hier gehts zur Fangmeldung

    Gruß und dickes Petri Heil

    Henry


     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2015
  9. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.734
    Ort:
    82229
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Barsch / Flußbarsch:

    Fänger: unser Mitglied Frank Claas
    Fangmonat/-jahr: 08 / 2015
    Länge: 042 cm
    Gewicht: 1 Kilo 160 Gramm

    [​IMG]FANG]40196[/FANG]
     
  10. Andree68

    Andree68 Der mit dem Barsch tanzt

    Registriert am:
    19. April 2011
    Beiträge:
    503
    Likes erhalten:
    518
    Ort:
    44147
    Im Artikel hat sie nur noch 3 Pfund :)
     
    FM Henry gefällt das.


  11. FM Henry

    FM Henry Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1.993
    Likes erhalten:
    11.726
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin, Germany
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Barsch:

    Fänger:
    Sebastian Lenzen
    Fangmonat/-jahr:
    08 / 2015
    Länge:
    47 cm
    Köder:
    Gummifisch

    Hier gehts zur Meldung

    Gruß und dickes Petri Heil
    Henry

     
  12. Stephan Wolfschaffner

    Stephan Wolfschaffner Ex

    Registriert am:
    9. März 2005
    Beiträge:
    6.316
    Likes erhalten:
    17.734
    Ort:
    82229
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Hecht:

    Fänger: unser Mitglied simon baron
    Fangmonat/-jahr: 05 / 2016
    Länge: 121 cm
    Gewicht: 16 Kilo 800 Gramm

    [​IMG]FANG]40658[/FANG]
     
    tüte und Modellbauer gefällt das.

Diese Seite empfehlen