Fliegentipp - PLZ59 Alme / Briloner Hochfläche

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 5...." wurde erstellt von Angelspezialist, 8. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.707
    Likes erhalten:
    27.255
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2012
  2. Jens Arndt

    Jens Arndt Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    41464
    Hab Anfang Juni die Strecke befischt. Von "Kapitalen" allerdings nichts gespürt, aber dennoch sehr schöner "chalk-stream"; ginklares Wasser dürfte für die meisten Fliegenfischer nicht unbedingt zum Alltag gehören, deshalb allein lohnt sich ein Besuch! In der März-Ausgabe des "Blinker" waren Berichte über Strecken im Sauerland
    TL, Jens.
     
    Angelspezialist gefällt das.

Diese Seite empfehlen