Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ58 Angelpark Steinbachtal bei Breckerfeld

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 5...." wurde erstellt von Angelspezialist, 16. November 2008.

1. Angelspezialist

Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    27.248

Teiche, Besatz und Preise

Facebook

Anfahrt: Wegweiser "zur alten Mühle",weiter, ca. 1000m immer bergab bis an das Ende.

Offen vom 01.04.-30.09. eines jeden Jahres 6.30-17.00 Uhr
    01.10.-31.03. eines jeden Jahres 8.00-17.00 Uhr
    Mittwoch geschlossen.
    Ausnahmen der Öffnungszeiten nach tel. Absprache möglich.

Gewässertipps melden

Informationen zum Gewässer: Angelpark Steinbachtal

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2016
    PBMaddin86 gefällt das.
  2. Flotterfeger1980

Flotterfeger1980 Petrijünger

Likes erhalten:
    2
    gibt es eine internet seite der anlage ???

3. pichel

pichel Petrijünger

Likes erhalten:
    6
  4. Betreuer1

Betreuer1 Petrijünger

Likes erhalten:
    32
    Ich war gestern da und habe am Hausteich und den Lachsforellen nachgestellt und kann nur sagen, dass es eine tolle Anlage ist und man hier für sein Geld auch noch einen guten Besatz bekommt.
    Ich habe 3 Riesen, alle zwischen 1200 und 2100 g gefangen und alle 3 lieferten einen tollen Drill.
    Hier wird man mich bald wiedersehen.

Gruß
    Betreuer

5. Störfan

Störfan Carpfishing 4 life

Likes erhalten:
    1.131
    Hallo,
    Ist das Nachtangeln dort erlaubt?Kann man dort gut auf Störe angeln?

6. Falko13

Falko13 Petrijünger

Likes erhalten:
    3
    Hi,

ich bin letztes Jahr 2 mal dort gewesen und einmal gabs eine Bachforellenaktion. Die Anlage ist Top und hat alles zu bieten und ich meine wirklich alles ;-) Natürlich auch wieder die Typen die nix fangen und ständig am rumheulen sind mimimi hätte ich jetzt dies oder das oder jenes. Hab denen nen paar Würmer abgegeben dananch hatten sie dann auch 4 Forellen und endlich hatte ich Ruhe vor dem geheule.

Ob da gut Störe zu angeln sind, weiss ich leider nicht. Es gibt aber immer Aktionen am jeden Wochenende - meist so ab Frühjahr.

Der Betreiber, muss ich aber noch sagen, ist wirklich im Branchenvergleich super freundlich. Ich vergleiche da mal mit Kupferberg bei Wipperfürth. Der Besitzer dort ist dermaßen unfreundlich das ich dort nicht mehr hingehen werde. War früher als der alte Besitzer noch da war meine lieblingsanlage in den 90ern aber heute gehts garnicht mehr.

Nachtangeln ist meines Wissens an den Aktionswochenenden auf Wels und Stör erlaubt.

Wie gesagt ich kann die Anlage nur jedem empfehlen.

Grüße

Falko

7. Waterproof

Waterproof Petrijünger

Likes erhalten:
    8
    Hallo Petribrüder!
    War am Montag (21.2.) zum ersten Mal bei der Anlage um einen freien Tag mit der schönsten Nebenbeschäftigung zu verbringen. Ganz ehrlich?? Das ist meines Erachtens eine sehr schöne Anlage. Sehr gepflegt und sauber. Es war mal wieder cool mit einem netten und sehr umgänglichen Pächter zu sprechen. Dies war mir zuletzt im Elbschetal nicht mehr vergönnt. Daher hab ich mir nen Ruck gegeben und die knappe 40 Kilometer auf mich genommen. Das erste was mir positiv auffiel,war die Tatsache,dass Michael mir den Teich 4 erklärt hat und mir sagte,dass an hinteren Ende die tieferen und besseren Stellen zu finden sind. Auch auf die Frage,ob ich mal nen Blick in den Eimer schmeißen darf,was denn eingesetzt würde,gab es ein klares "JA". 6 Forellen zwischen 400 und 550 Gramm fand ich als sehr fair. 6 Forellen waren es auch am Ende des frostigen Tag und zum Abschluß noch einen Saibling obendrauf. Forellenanlage Schleier hat mich nicht zum letzten Mal gesehen. Sehr schön und freundlich (auch wenn ich mich nun wiederhole) !!
    Petri Heil und Gruß

8. LucDe

LucDe Petrijünger

Likes erhalten:
    5
    Weis jemand warum die Anlage so plötzlich geschlossen wurde???

9. FM Henry

FM Henry Super-Profi-Petrijünger

Likes erhalten:
    11.726
    Zur Info, Anlage wieder offen.

Gruß Henry

Diese Seite empfehlen