Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ58 Angelpark Elbschetal bei Wetter - Albringhausen

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 5...." wurde erstellt von Angelspezialist, 16. November 2008.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.703
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2016
  2. argl

    argl Petrijünger

    Registriert am:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    58452
    Hallo,

    der Teich ist bei mir um die Ecke.

    Heiko hat die Teiche wirklich schön angelegt. Man ist total in der Natur, was natürlich am Stützpunkt Albringhausen liegt. :)

    Ich kenne die Teiche schon seit etlichen Jahren. Die Teiche gehörten mal Möller. Die Räucherei befindet sich noch auf dem Geläden. Die haben in Wengern ein Fischgeschäft.

    Dieses Jahr war ich 3x an den Teichen.

    Auf Bienenmade geht dort ziemlich viel. Meine beste Fangquote lag bei 8 Stück :leck

    Essen, Trinken & Köder kann man auch vor Ort kaufen.

    Es werden auch Lachsforellenangeln, Nachtangeln usw. angeboten.
     
  3. Pilsbruder21

    Pilsbruder21 Petrijünger

    Registriert am:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    52xxx
    Hallo
    Ich war am letzten Sonntag im Elbschetal.
    Die Teiche sind echt gepflegt, wobei mir alle ausser Teich 1 zu klein sind.
    Man bekommt auch mal nette Tips von den Leuten vor Ort, nicht wie bei anderen Anlagen.
    Außerdem war es trotz Sonntag nicht sehr voll und es gab nicht die übliche Teichprominenz.
    So macht ein Tag am Teich Spaß.:klatsch
    Als unerfahrener Teichangler konnte ich 6 Stück erwischen.
    Die ersten haben auf jeden Fall lecker geschmeckt.:)

    Die Anlage ist auf jeden Fall zu empfehlen.
     
  4. Waterproof

    Waterproof Petrijünger

    Registriert am:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    58453
    Angeltag voll mies

    Hallo Petribrüder!
    Vor einigen Tagen wollte ich auch mal wieder einen entspannenden Angeltag im Elbschetal verbringen als dort Lachsangeln angesagt war.
    Leider hat der neue Betreiber wohl einen miserablen Tag erwischt. Er kam gegen 7.15 Uhr vorne zum Tor und hatte nix Besseres zu tun,als über die geparkten Autos zu meckern.Eine freundliche Frage,ob die Autos umgeparkt werden können,hätte auch gereicht.Selbst nach Umstellen des Autos wurde ich noch angegiftet,ob ich ihn verarschen wolle.Selbst die ruhige Art nachzufragen,wie das Auto denn stehen solle,genügte ihm nicht und es wurde weiter rumgeschrien.Wohl nicht das erste Mal,dass er sich so verhalten haben soll,wie mir später berichtet wurde. Schade,dass Heiko nicht mehr da ist. Ob ich nochmal zum Elbschetal fahre ist sehr sehr zweifelhaft.Sehr komische Art mit seinen Kunden so umzugehn.
    Kann nur die Daumen drücken,dass er sich damit nicht auf Dauer alle Kunden vergrault.
     
  5. Totti83

    Totti83 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    26. August 2014
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    44805
    Hallo,

    war heute zu Besuch im Elbeschtal. Der Betreiber dort war super nett(weiß allerdings nicht ob es noch der selbe ist).

    Kam auf insgesamt 12 Forellen an Teich 1. Zwei auf Made der Rest konnte meinem Teig nicht wiederstehen:). Hatte zu dem noch etliche Bisse welche ich nicht verwerten konnte, sonst wären es so 20-23 geworden.

    Da mir die 12 aber reichten, bin ich bereits um 13:30 Uhr wieder Richtung Heimat.

    Mein Fazit: Hätte ich den ganzen Tag genutzt, wäre ich mit weit über 20 Forellen nach hause gefahren. Die Fische hatten alle eine ordentliche Größe und es war ein schöner halber Tag an dieser Anlage.
     
    FM Henry gefällt das.

Diese Seite empfehlen