Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ56 Teichanlage Bilkheim

Dieses Thema im Forum "Gewässerdiskussion und Gewässersuche allgemein im " wurde erstellt von Angelspezialist, 25. Mai 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.702
    Likes erhalten:
    27.257
    Ort:
    79379
    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    (laut erhaltener Info musst der Teich einer Tongrube weichen - also kein Angeln mehr!)

    Forellenteich im Westerwaldkreis bei Bilkheim.

    Größe: ca. 0,3 ha

    Hauptfischarten:
    Forellen, Karpfen, Schleien, Hechte, Zander, Barsche und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
  2. angeltodi

    angeltodi Petrijünger

    Registriert am:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    56412
    Teichanlage in Bilkheim

    :schrei Achtung, falls jemand auf blauem Dunst zu dieser Anlage fährt um zu angeln, muß sich unbedingt im voraus informieren wo sich diese Anlage befindet. Wenn jemand eine Beschreibung weiss, beschreibt doch bitte mal den Fahrweg.
    Ich war gerade eben dort. Habe dort 3 Leute gefragt, es kennt weder jemand eine Anlage zum Forellenangeln, noch jemand die angegebene Strasse. Mein Gps im Auto kennt die Strasse auch nicht.
    Es gibt zwar ein Gewässer das zum Angelverein gehört, allerdings ist dieses nicht für die Öffentlichkeit.
    Also, wenn jemand was weiss wo sich diese Anlage befindet, bitte beschreiben.
    Lieben Gruß an alle Fischköppe,
    Angeltodi.
     
  3. Betreuer1

    Betreuer1 Petrijünger

    Registriert am:
    1. August 2004
    Beiträge:
    97
    Likes erhalten:
    32
    Ort:
    58849


    schaumal hier: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...477247,7.92788&spn=0.003216,0.010815&t=k&om=1

    bei google maps kannst dir auch die Fahrstrecke ansehen.Die Straße ist auf jeden Fall am Sportplatz, ist ja vielleicht ein guter Tipp.

    Gruß

    Betreuer
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006

Diese Seite empfehlen