PLZ56 Steinsee bei Neuwied

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 5...." wurde erstellt von Angelspezialist, 8. März 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.861
    Likes erhalten:
    27.270
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2012
  2. Cornholio

    Cornholio Gast

    ist das angeln nicht von sonnenaufgang bis sonnenuntergang erlaubt?
     
  3. Cornholio

    Cornholio Gast

    hat jemand genauere angaben zum steinsee?
    wart ihr schonmal im steinsee angeln?
    mfg cornholio
     
  4. Oergi

    Oergi Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    56642
    Hallo,

    ich war heute ca. 5Std vor Ort mit dem Sohnemann leider komplett ohne Erfolg (ein Biss das wars). Der See ist sehr schön und Fisch ist auch drin zumindest konnte man ihn sehen. Ein Angelkollege der heute auch keinen Biss hatte, hat gestern wohl 16Kg rausgeholt. Mein Köder war Tau- und Rotwurm, Made und Teig. Bis auf den heutigen Misserfolg ist das Gewässer aber ideal auch für Kinder da es auch "freie" Stellen gibt.
    Die Tageskarte kostet für Erwachsene 10€ für Kinder bis 16Jahre 5€. Kinder dürfen aber nur mit einer Rute fischen, Erwachsene mit 2.

    So das wars erstma.

    MfG Oergi
     

Diese Seite empfehlen