Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

PLZ56 Mosel von Enkirch bis Sankt Aldegrund

Dieses Thema im Forum "- Angelgewässer PLZ-Gebiet 5...." wurde erstellt von Angelspezialist, 25. Mai 2004.

  1. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.268
    Ort:
    79379
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2018
  2. angelmanni

    angelmanni Petrijünger

    Registriert am:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    01067
    Achtung Kormorane.....

    Da in diesem Bereich sehr viele Kormorane vorhanden sind und nichts dagegen getan wird, ist es nicht sehr ratsam in der Region zu Angeln !!! Leider....
     
  3. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.268
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Barbe:

    Fänger: unser Mitglied Marcel Pikzack
    Fangmonat/-jahr: 07 / 2007
    Länge: 074 cm
    Gewicht: 4 Kilo 000 Gramm

    [​IMG]
     
  4. CarpHunter1990

    CarpHunter1990 Allrounder

    Registriert am:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    292
    Tut mir leid das ich das sagen muss,aber das mit den Kormoranen ist absouluter schwachsinn.ich war jetzt vor 2Wochen dort und in dieser Woche die ich dort angelte habe ich keinen einzigen Kormoran gesehen.Ich habe ein paar schöne Fische dort gefangen wie z.B. die obere Barbe.
     
  5. tolga_67

    tolga_67 Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    261
    Likes erhalten:
    21
    Ort:
    47447
    Ich fahre hier mit unseren Verein bald hin:)
     
  6. Angelspezialist

    Angelspezialist Super-Profi-Petrijünger

    Registriert am:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    20.708
    Likes erhalten:
    27.268
    Ort:
    79379
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Rapfen / Schied:

    Fänger: unser Mitglied Jens Hirschfeld
    Fangmonat/-jahr: 06 / 2008
    Länge: 078 cm
    Gewicht: 3 Kilo 925 Gramm

    [​IMG]
     
  7. sascha05

    sascha05 Karpfenangler

    Registriert am:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    1.239
    Likes erhalten:
    655
    Ort:
    65207
    ich fahr dort schon zeit mehren jahren hin und habe dort noch nie ein komoran gesehen allso ich kann die strecke nur empfeheln war jetzt letzte woche dort und habe 30 barben bis fast 4 kg gefangen und 10 barsche

    [​IMG]

    und jede menge rotaugen die größte hatte 865 gramm

    p.s. das einzige wo ich zu bemengeln habe ict das mann sehr viele hänger hat und man muss immer die montage raushollen wen ein schif kommt sonst hängt man richtig
     
    K.E. gefällt das.
  8. Kugelblitz32

    Kugelblitz32 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    29. März 2012
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    45549
    Anglen an der Mosel bei Alf

    Also ich fahre nächste Woche zur Mosel in der Nähe von Alf . Kann mir jemand sagen wo ich da am besten n paar Brassen und rotaugen oder Karpfen fangen kann und worauf es am besten geht besten dank schonmal für Euro Tipps Gruß Maik
     
  9. Mango

    Mango Brassenschreck

    Registriert am:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Essen, Germany
    Die Laichzeit aller drei Arten beginnt jetzt , heißt sie werden sich weniger aufs fressen konzentrieren .
    Natürlich wirst du trotzdem welche fangen und am einfachsten mit der Feeder oder einer Matchrute .
    Köder Made , Wurm , Mais das normale nunmal .
    Hoffe hat ein wenig geholfen.
    Gruß Mango
     
  10. Kugelblitz32

    Kugelblitz32 Neuer Petrijünger

    Registriert am:
    29. März 2012
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    45549
    Keine guten Aussichten aber trotzdem danke :)
     


Diese Seite empfehlen